Wayne Carpendale will auch ein Gold-Steak, dabei liegt es längst neben ihm

München - Die Carpendales genießen ihren Urlaub in Florida. Da soll natürlich auch gut gegessen werden. Wayne Carpendale lässt sich bei seinen Essen-Plänen vom FC Bayern Spieler Franck Ribéry inspirieren.

Wayne Carpendale (41) ist mit seiner Frau Annemarie (41) und Sohn "Mini C" im Urlaub.
Wayne Carpendale (41) ist mit seiner Frau Annemarie (41) und Sohn "Mini C" im Urlaub.  © Screenshot Instagram wayne_Interessiert_s

Wer auf dem Liegestuhl lümmelt hat viel Zeit durch die Sozialen Medien zu scrollen. So ist Wayne vielleicht auch auf Ribérys Gold-Steak und seine anschließende Hass-Tirade gestoßen (TAG24 berichtete).

Franck Ribéry verspeiste im Restaurant von Social-Media-Koch "Salt Bae" in Dubai ein vergoldetes Steak und erntete dafür viel Kritik. Noch mehr Kritik gab es allerdings für seine Antwort darauf: Ribéry teilte rüde Beleidigungen an seine "Hater" aus.

Mittlerweile wurde ihm dafür vom FC Bayern eine Geldstrafe aufgebrummt (TAG24 berichtete)

Wayne denkt bei der ganzen Geschichte nur ans Essen: "Warte jetzt schon über zwanzig Minuten auf mein goldenes Ribeye-Steak 🙄 Gleich raste ich aus!!!", kommentiert er ein Urlaubsfoto mit seiner Frau Annemarie.

Waynes Follower teilen seinen Humor: "Dann mal schnell die Mudda beschimpfen!", schreibt ein User unter den Post und spielt damit auf Ribérys Beleidigung-Tirade an.

Wayne sollte die Zeit auf dem Liegestuhl besser nutzen:"... texte schon mal an deinem 'Beschimpfungs-Tweet'", empfiehlt ein User.

FC Bayern Spieler Ribéry isst Gold-Steak bei Salt Bae: Jetzt hat Wayne Carpendale auch Hunger

Familie Carpendale genießt ihren Urlaub in Florida.
Familie Carpendale genießt ihren Urlaub in Florida.  © Screenshot Instagram wayne_Interessiert_s

Ein andere Follower erklärt die Wartezeit: Das Gold wäre leider aus, denn "der FCB hat alle Vorräte aufgekauft", es gilt weitere Interna zu vermeiden.

Eine Gruppe von Follower weist Wayne jedoch darauf hin, dass er sich gar nicht zu beschweren braucht: "Du hast doch deine Goldmarie" und "Das goldene Steak 🥩 liegt doch längst neben dir 🤣 Traumfrau echt! Respekt!", schreiben sie auf Instagram.

"Wayne dann knabbere Deine Frau an, bei der Topfigur! So toll kann das Steak gar nicht sein🤣", gibt ein Nutzer Snack-Empfehlungen.

Wayne und Annemarie Carpendale sind seit 2013 verheiratet. Im Mai 2018 kam ihr gemeinsamer Sohne "Mini C" zur Welt.

Titelfoto: Screenshot Instagram wayne_Interessiert_s


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0