Parookaville 2018: Diese Stars treten auf der Festival-Bühne auf

Weeze – Für das Festival Parookaville 2018 gibt es jetzt das komplette Line-up: David Guetta, Zedd, Clueso und Philipp Poisel werden vom 20. bis 22. Juli für Partystimmung sorgen.

Das Parookaville-Festival in Weeze ist zu einer festen Größe der Sommer-Festivals geworden. (Symbolbild)
Das Parookaville-Festival in Weeze ist zu einer festen Größe der Sommer-Festivals geworden. (Symbolbild)  © DPA

Das Festival Parookaville lockt jedes Jahr viele tausend Besucher nach Weeze und findet zum vierten Mal statt.

Inzwischen steht das Line-Up 2018 von Deutschlands größtem Electronic Music Festival im niederrheinischen Weeze.

Auf den insgesamt zehn Bühnen wird mit über 200 Künstlern das Festival deutlich facettenreicher als in den vergangenen Jahren.

Mit Weltstar Zedd und DJ-Sets von Clueso, Philipp Poisel und einer Premiere von KSHMR komplettieren die Veranstalter das Line-Up.

Das Festival steigt vom 20. bis 22. Juli 2018, erwartet werden bis zu 80.000 Besucher. Ein paar Rest-Tickets fürs Parookaville sind noch verfügbar.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0