Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot

TOP

Bushido droht Satiriker wegen Spießer-Witz

TOP

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland verschieben

2.632

Autsch! Böser Unfall bei Katy Perrys Mega-Performance

1.464

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.923
Anzeige
17.911

Wegen dieser Rechnung wurden vier Leute entlassen

Arlington - Eigentlich regten Gäste eines China-Restaurants in Arlington nur etwas Kritik an. Die Service-Mitarbeiter bekamen das jedoch in den falschen Hals, beleidigten die Kunden. Die Quittung. Vier Angestellte wurden entlassen.
Diese Dummheit wurde gleich vier Angestellten zum Verhängnis.
Diese Dummheit wurde gleich vier Angestellten zum Verhängnis.

Arlington - Diese Suppe haben sich Mitarbeiter eines China-Restaurants gehörig selbst versalzen: Als vier Gäste Kritik an der Servier-Art des Restaurants übten, wurden die Angestellten ausfällig und beleidigten die Besucher. Die Quittung: Vier Mitarbeiter wurden entlassen.

Vier Männer waren in Arlington, Virginia, in einem China-Restaurant zu Gast, bestellten dort ein ausgiebiges Menü. Teil der Bestellung waren auch chinatypische Reisschüsseln.

Da einer der Gäste über einen längeren Zeitraum in Peking gelebt hatte, mahnte er an, dass der Reis nicht, wie in China üblich, in kleineren Schüsseln serviert wurde, sondern lediglich in einer großen. Eigentlich keine wirklich schwerwiegende Kritik für ein Restaurant - könnte man meinen.

Auch der Kellner reagierte zuerst entgegenkommend, bot den Gästen an, den Reis in kleineren Schüsseln zu servieren. Die Männer lehnten jedoch dankend ab.

Erst mit der Rechnung kam das Entsetzen. Denn: Neben den bestellten Koriander-Fischrollen, Großmutters Nudeln und Fisch im heißen Chilli-Öl war auf dem Beleg zu lesen: "Ich habe einen kleinen Penis" und "Ich bin ein Arschloch".

Die Männer konnten es nicht fassen, beschwerten sich umgehend beim Chef. Der bot seinen Gästen als Entschuldigung einen 20-Dollar-Gutschein an und erklärte, seine Mitarbeiter würden im Abrechnungssystem häufiger über die Kunden scherzen, die Einträge auf dem Kassenbon jedoch normalerweise wieder löschen.

Von den Entschuldigungsbemühungen des Chefs zeigten sich die vier Gäste wenig besänftigt. Sie gingen mit der Geschichte an die Öffentlichkeit. So kamen vier Restaurant-Mitarbeiter zu IHRER Quittung: Sie wurden entlassen.

Wie die "Washington Post" berichtet, war unter den entlassenen Angestellten auch die Tochter des Chefs.

Fotos: twitter.com

Nach Rassismus-Eklat: Heiße Club-Chefin geht auf heulenden Fußball-Profi los

5.149

Warum steht Barbara Schöneberger halbnackt vor Joko?

3.149

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.661
Anzeige

Kaninchen stellt sich der Polizei: Fahndung nach Besitzer läuft

2.118

Wie grausam! Schwan mit Pfeil durchbohrt

2.601

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.320
Anzeige

Wetten, dieses versteckte Google-Spiel habt ihr noch nie entdeckt?

5.563

Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

7.038

Germanys next Kuh! Hier wird Deutschlands schönster Milchgeber gekrönt

397

NRW warnt: Dieser Vodka kann blind machen oder gar tödlich sein

2.144

Wird diese nackte Donald-Trump-Puppe zum Verkaufsschlager?

2.295

Tod durch Homöopathie? Zehn Kinder sterben nach Tabletten-Einnahme

6.704

18 Verletzte bei Explosionen in tschechischer Munitionsfabrik

3.713

HSV-Fans verprügelt? Video soll Vorwürfe gegen RB-Ordner erhärten

4.870

Darum ist dieser Venezolaner der eigentliche Sieger der Ski-WM

3.768

Wegen Drogen am Steuer verurteilt! Muss DSDS-Star Menowin Fröhlich ins Gefängnis?

2.687

Auch er schaffte es nicht zur Eröffnung: Bauleiter des BER gefeuert

264

Sprengstoffanschlag geplant! Polizei nimmt Salafisten fest

4.043

Porto-Star erleidet Horrorverletzung bei Champions-League-Spiel

10.857

FC Bayern startet als erster Verein eigenen TV-Sender mit 24-Stunden-Programm

1.485

Trikot-Skandal: Verein verbietet Rückennummer 88

3.315

Ist Tim Wieses Wrestling-Karriere schon wieder vorbei?

4.736

Schicksalsschlag! So emotional bedankt sich Lena Gercke bei ihrem Freund

8.826

Erster Sommer-Neuzugang: RB Leipzig verpflichtet Torwart-Juwel

2.017

Verstorbene schickt Trump eine deutliche Botschaft in Todesanzeige

5.970

Hund verteidigt Herrchen und beißt nach Unfall zu

3.826

Schwere Vorwürfe gegen Reporter von Team Wallraff

23.390

Neuer Plan: Diesel-Auto bald in der City verboten?

669

2000 Euro Kopfgeld auf diesen Mann ausgesetzt

1.091

Kurz vor Start: Turbine von Passagiermaschine explodiert

6.262

Malle-Jens macht seiner Daniela einen Antrag

3.904

Asylverfahren dauern deutlich länger als noch vor Jahren

1.604

Lange Haftstrafe für Missbrauch von Kindern

1.403

Sind wir nicht allein? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

2.426

Sollte sie mit dieser fiesen Masche aus ihrem Auto gelockt werden?

15.707

Ist dieser Arzt die letzte Hoffnung für die Tiere im Kriegs-Zoo?

3.458

Nur noch 8 Prozent! AfD rauscht in Umfragen runter

4.269

So offen geht eine Mutter mit dem Schicksal ihres krebskranken Jungen um

8.988

Für 20 Dollar! Vater riskiert Leben von eigenem Sohn

4.028

Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

2.324

Zweites Sex-Tape von Kim Kardashian geleaked

10.530

Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei: Sarah Joelle ist offiziell vorbestraft

3.596