Trotz prickelnder Küsse: Zwei Bachelor-Ladys mussten die Koffer packen
Neu
Tödliche Messer-Attacke: Junge (6) und Mutter erstochen
Neu
Nach Messerattacke auf Flüchtlinge: 70-Jähriger in Haft
125
Flugzeug meldet Notlage an Stuttgarter Flughafen!
6.316
17.930

Wegen dieser Rechnung wurden vier Leute entlassen

Arlington - Eigentlich regten Gäste eines China-Restaurants in Arlington nur etwas Kritik an. Die Service-Mitarbeiter bekamen das jedoch in den falschen Hals, beleidigten die Kunden. Die Quittung. Vier Angestellte wurden entlassen.
Diese Dummheit wurde gleich vier Angestellten zum Verhängnis.
Diese Dummheit wurde gleich vier Angestellten zum Verhängnis.

Arlington - Diese Suppe haben sich Mitarbeiter eines China-Restaurants gehörig selbst versalzen: Als vier Gäste Kritik an der Servier-Art des Restaurants übten, wurden die Angestellten ausfällig und beleidigten die Besucher. Die Quittung: Vier Mitarbeiter wurden entlassen.

Vier Männer waren in Arlington, Virginia, in einem China-Restaurant zu Gast, bestellten dort ein ausgiebiges Menü. Teil der Bestellung waren auch chinatypische Reisschüsseln.

Da einer der Gäste über einen längeren Zeitraum in Peking gelebt hatte, mahnte er an, dass der Reis nicht, wie in China üblich, in kleineren Schüsseln serviert wurde, sondern lediglich in einer großen. Eigentlich keine wirklich schwerwiegende Kritik für ein Restaurant - könnte man meinen.

Auch der Kellner reagierte zuerst entgegenkommend, bot den Gästen an, den Reis in kleineren Schüsseln zu servieren. Die Männer lehnten jedoch dankend ab.

Erst mit der Rechnung kam das Entsetzen. Denn: Neben den bestellten Koriander-Fischrollen, Großmutters Nudeln und Fisch im heißen Chilli-Öl war auf dem Beleg zu lesen: "Ich habe einen kleinen Penis" und "Ich bin ein Arschloch".

Die Männer konnten es nicht fassen, beschwerten sich umgehend beim Chef. Der bot seinen Gästen als Entschuldigung einen 20-Dollar-Gutschein an und erklärte, seine Mitarbeiter würden im Abrechnungssystem häufiger über die Kunden scherzen, die Einträge auf dem Kassenbon jedoch normalerweise wieder löschen.

Von den Entschuldigungsbemühungen des Chefs zeigten sich die vier Gäste wenig besänftigt. Sie gingen mit der Geschichte an die Öffentlichkeit. So kamen vier Restaurant-Mitarbeiter zu IHRER Quittung: Sie wurden entlassen.

Wie die "Washington Post" berichtet, war unter den entlassenen Angestellten auch die Tochter des Chefs.

Fotos: twitter.com

Ist Isabella zu langweilig für GNTM?
82
Nächste Stadt will Zuzug von Flüchtlingen verhindern
4.384
Horror-Crash! Busfahrer verstirbt noch an Unfallstelle
1.006
Dieser Star-Regisseur dreht neuesten Film nur mit Handy
425
Zurück am Set: Verrät Janina Uhse mit diesem Foto ihr GZSZ-Comeback?
1.971
Selfies auf dem Knast-Gelände: So kommen Häftlinge an ihre Handys
236
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.443
Anzeige
Bachmann muss weg! AfD stellt Bedingungen für Zusammenarbeit mit PEGIDA klar
3.473
Missbrauchs-Skandal erschüttert Dresdner Semperoper!
19.051
Schon wieder! Weltkriegsbombe in Frankfurt gefunden
153
Hat eine Frau ihren Ehemann niedergestochen?
159
Elfjährige stirbt in Freizeitpark: Rechtsstreit hört einfach nicht auf
410
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
7.642
Anzeige
"Die Sozis sind tot und schon lange nicht mehr echt"
4.082
Furchtbar! Frau wird beim Gassigehen von Hund angefallen und mehrfach gebissen
1.760
Krasse Ansage! Bachelor Daniel Völz hat's satt
6.259
Schwiegermutter die Kehle durchgeschnitten! War es Notwehr?
265
Top-5-Kandidatin packt aus: Favoritin soll Bachelor dreist hintergehen
10.077
Autos nur noch Schrott, nachdem 1000-Tonnen-Güterzüge kollidieren
4.506
Wer hat den Riesen-Penis in den Schnee gemalt?
7.161
Schlimm! 19 Schüler verletzt - Schulbus kracht in Haus
4.250
Nach geheimnisvollem Post: Sarah Lombardi spricht über ihren Traummann!
1.824
Gibt es neue Beweise im Skandal-Schlachthof für McDonald's?
3.251
Schwiegervater und Kinder attackieren Ehemann
198
Traurige Gewissheit: Vermisste Lehrerin aus Taucha ist tot
33.316
Vermisste Jugendliche Madita (14) und Jason (16) sind wieder da
428
Update
Polizei fasst mutmaßlichen Rohrbomben-Bastler
2.532
Technisches Problem! Lufthansa-Jumbo muss umkehren
2.359
Erhöhte Polizeipräsenz nach Gewalttaten unter Flüchtlingen
2.024
Frau schlitzt Verlobtem aus Eifersucht die Hoden mit Diamantring auf
3.798
Jetzt endgültig! Stückel-Kommissar muss lebenslang hinter Gitter
2.986
41-Jähriger wollte Ex-Kollegen verbrennen
1.078
Garderobenfrau per Kopfschuss getötet: Urteil für "Lasermann" gefallen
1.421
Arbeiter stürzt aus 10 Metern Höhe in den Tod
300
Aus heiterem Himmel: Sportler stürzt 50 Meter in die Tiefe
149
Knast für syrischen Gefährder
1.434
Haft für tödlichen Angriff mit Samurai-Schwert
109
"Bild" fällt auf Satire rein und startet Schmutzkampagne
4.317
Dieser Einsatz stinkt zum Himmel! Hier ist ein Gülletank geplatzt
2.804
Junge (12) von Auto erfasst: Gaffer machen Fotos und helfen nicht
2.870
Zweierbob-Damen bescheren Deutschland nächste Gold-Medaille
705
Mit Polizei-Eskorte zum Kreißsaal: Werdender Vater findet Krankenhaus nicht
2.061
Beamte retten Schäferhund aus fünf Meter Höhe
1.785
69-Jähriger läuft gefesselt auf Straße, aber keiner will ihm helfen
3.374
Nachbarn denken Autofahrer ist betrunken, doch in Wahrheit kämpft er um sein Leben!
3.467
Trotz Überlastung: Terrorermittler im Fall Amri fand Zeit für Nebenjob
1.687
Blutiger Angriff: Küchenhilfe attackiert Kollegen mit Hackmesser!
1.984
Falsch abgebogen: Autofahrer landet in Treppenhaus!
2.515
Daimler-Betriebsräte distanzieren sich von rechten Kollegen
1.555
Werden sie unterschätzt? Wie gefährlich sind Islamisten-Frauen?
2.522