Krasses Weihnachtsgeschenk: Kim Kardashian schenkt Tochter (6) Jacke von Michael Jackson

Los Angeles (USA) - Promi-Mutti Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West haben ihrer gemeinsamen Tochter ein besonderes Geschenk zu Weihnachten gemacht.

Kim Kardashian bei der amfAR-Gala, zugunsten der von Elizabeth Taylor gegründeten AIDS-Stiftung.
Kim Kardashian bei der amfAR-Gala, zugunsten der von Elizabeth Taylor gegründeten AIDS-Stiftung.  © dpa/Evan Agostini/Invision/AP

Die sechsjährige North West bekam nämlich die Jacke des einstigen King of Pop, Michael Jackson, geschenkt.

Das haben sich die Promi-Eltern satte 65.625 US-Dollar (umgerechnet etwa 59.121 Euro) kosten lassen. Das berichtete CNN nach Abschluss der Auktion, bei der verschiedene Dinge prominenter Persönlichkeiten versteigert wurden, ohne zu dem Zeitpunkt zu wissen, wer die Jacke kaufte.

1997 ließ sich Michael Jackson die schmucke Samtjacke anlässlich der Feier zum 65. Geburtstag von Elizabeth Taylor schneidern.

"North ist ein wirklich großer Michael Jackson-Fan und wir wussten, dass sie das lieben würde", sagte Kim Kardashian auf dem sozialen Netzwerk Instagram. Ihren über 154 Millionen Followern stellte sie die Jacke am gestrigen Heiligabend sehr genau vor.

Besonderheit an dem Einzelstück: Die Promi-Mutti ließ die Ärmel des Jäckchens nicht richtig kürzen, sondern nur etwas nach oben versetzen. Im Inneren der Jacke sind quasi mehr Ärmel, als von außen zu sehen sind.

Sie erklärte auf Instagram, dass sie wolle, dass ihre Tochter noch lange Freude mit dem Sammlerstück hat und nicht herauswächst. Viel mehr soll die Jacke mit der Sechsjährigen wachsen, indem sie immer wieder verlängert werden kann.

Doch damit noch nicht genug: Das Kind mit dem Namen North West soll auch noch eine in Handarbeit gefertigte Damenhandtasche des italienischen Modelabels Hermès bekommen haben, berichtete Daily Mail.

Die Jacke, die Michael Jackson 1997 trug, wird man jetzt an North West sehen können.
Die Jacke, die Michael Jackson 1997 trug, wird man jetzt an North West sehen können.  © Screenshots/Instagram/kimkardashian

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0