Oh la la! Daniela Katzenberger beschenkt Fans mit Nacktbild

So wünscht Daniela Katzenberger (31) ihren Fans ein frohes Fest!
So wünscht Daniela Katzenberger (31) ihren Fans ein frohes Fest!

Mallorca - Während einige von uns sich noch überlegen, ob sie lieber den Glitzerfummel, die elegante Bluse oder das Samtkleid anziehen sollen, hat Kultblondine Daniela Katzenberger ihr Xmas-Outfit schon gefunden: Nackt!

Zumindest ihren vorweihnachtlichen Look. Am Samstag postete die 31-jährige Mama einer Tochter bei Instagram ein "sommerliches" Poolfoto.

"Dieser Moment, wenn du deine 20 Tonnen Wäsche fertig gewaschen, die Bude von bis unten geputzt und alles für Weihnachten vorbereitet hast...und du einfach kurz chillen kannst", schreibt die "Katze" dazu.

Ganz schön beneidenswert, wie der TV-Star da so lässig im Wasser entspannt, während unsereins manchmal gar nicht weiß, was zu erst zu tun ist.

Wer jedoch zwischen Kartoffelsalat machen und Baumschmücken immer noch Lust hat, sich über so viel Nacktheit aufzuregen, dem nimmt die Blondine gleich den Wind aus den Segeln.

"Ps. Keine Panik, ich bin immernoch zu Hause und gehe nicht oben ohne in irgendwelche öffentliche Hallenbäder Will ja niemanden erschrecken".

Na dann, Frohes Fest!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0