Besonderes Geschenk unter dem Tannenbaum: Sarah Knappik lässt Baby-Bombe platzen

Geschwister Knappik haben zusammen Spaß und bald ein Familienmitglied mehr.
Geschwister Knappik haben zusammen Spaß und bald ein Familienmitglied mehr.

Berlin - Erwartet Model Sarah Knappik (31) etwa ein Kind? Nicht ganz, freuen tut sie sich aber über den Nachwuchs dennoch.

Familie Knappik wächst um ein Familienmitglied: Doch die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ist nicht in freudiger Erwartung eines Kindes, sondern ihr Bruder. Sarah K. wird Tante und darüber ist sie sehr happy.

"Ich freue mich schon so auf Weihnachten, ihr glaubt es gar nicht. Und ich werde Tante, oh mein Gott. Ich werde das erste Mal Tante in meinem Leben. Wir warten jeden Tag, dass das Baby von meinem Bruder endlich kommt", erzählte die 31-Jährige im Interview mit Promiflash.

Doch lange wird es nicht mehr dauern und das Model fiebert frenetisch Weihnachten entgegen. "Ich bin total aufgeregt. Das ist unser Weihnachtsengel", so Knappik.

Und ganz nebenbei verriet sie auch noch das Geschlecht: "Wir werden den Kleinen in unserer Familie positiv empfangen".

Mehr zum Thema Sarah Knappik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0