Für dieses Geschenk wird Dich deine Freundin lieben...

Mit dem Set von Fallos kann man(n) ganz einfach seinem Penis ein Denkmal aus Silikon schaffen.
Mit dem Set von Fallos kann man(n) ganz einfach seinem Penis ein Denkmal aus Silikon schaffen.

Ahrensburg - Wie soll man bloß die Liebste unterm Tannenbaum beglücken? Vor dieser Frage steht die Männerwelt alle Jahre wieder. Die Erwartungen sind meist hoch, denn kreativ und persönlich sollte das Präsent schon sein. Mit dieser Idee liegt ihr bestimmt nicht (nur) daneben!

Die Firma "Fallos" bietet Selfemade-Sets an, mit denen Mann sich "aufs Wesentliche reduzieren kann", wie es auf dieser Website heißt.

Was dabei rauskommt ist ein ganz persönlicher Dildo, geformt nach dem menschlichen Vorbild. Dabei wird zunächst ein Abdruck des Penisses gemacht, der dann mit Silikon aufgefüllt wird. Wenn man(n) will, kann er diesen dann noch zusätzlich durch einen Vibrator erweitern.

Mit diesem sexy Geschenk wird es heiß unterm Tannenbaum und die Nacht bestimmt nicht still.

Auch gut: Selbst wenn ihr mal nicht zur Stelle sein, wenn die Freundin Lust bekommt, hat sie von nun an immer eine allzeitbereite Kopie von Euch im Nachtkästchen...

Mehr Infos unter www.fallos.de

Fotos: Diagentur (1), Ralf Hirschberger (1), imago (2), Screenshot Youtube


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0