Weihnachtsmann als Retter in der Not! Was war passiert?

Den Weihnachtsmann als Retter in der Not hatte wohl keiner auf dem Zettel.
Den Weihnachtsmann als Retter in der Not hatte wohl keiner auf dem Zettel.

London - Da dürften sich wohl einige verwundert die Augen reiben: Der Weihnachtsmann als Retter in der Not? Was nach einer Weihnachtsgeschichte klingt, hat sich tatsächlich in der Nähe von Watford ereignet.

Ein Mann in einem Weihnachtsmann-Kostüm eilt einer Frau zur Hilfe, die mit ihrem Einkauf auf dem eisigen Untergrund ausrutscht.

Dave Dordoza hat das unglaubliche Geschehen in der Nähe der britischen Kleinstadt Watford mit Hilfe seiner Dashcam eingefangen und auf "YouTube" hochgeladen.

"Ich habe diese nette Aktion mit der Dashcam eingefangen. Ich musste lachen, als Santa aus dem Auto sprang. Die Frau schien in Ordnung zu sein", so Dave gegenüber der britischen Nachrichtenplattform "Daily Mail".

Mit solch einer ungewöhnlichen Rettungsaktion hatte die Frau sicherlich nicht gerechnet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0