Geht's noch? ALDI verkauft schon Weihnachtszeug

ALDI in der Dresdner Pfotenhauerstraße: Weihnachten total!
ALDI in der Dresdner Pfotenhauerstraße: Weihnachten total!

Dresden - Kunden schütteln den Kopf, Kinder bekommen staunende Augen. Kaum sind die Sommerferien vorbei und die Zuckertüten übergeben, beginnt bei ALDI in Dresden der Weihnachtswahnsinn. Dabei ist doch erst der 28. August. Es wird immer verrückter!

Lebkuchen, Stollen, Spekulatius... alles was das Weihnachtsherz (noch nicht) begehrt. Und draußen werden am Wochenende in Sachsen 34 Grad.

Auch bei real in Bannewitz bei Dresden stehen wohl ab nächste Woche ca. 80 Weihnachtsartikel in den Regalen. Satte vier Monate vor Heiligabend...

Am Freitagabend machte MOPO24 schnell noch eine Stichprobe bei ALDI in Leipzig. Hier war es allerdings noch nicht weihnachtlich. In Dresden ticken wohl die Uhren anders.

Fotos: Dana Peter


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0