Heftiger Crash auf Kreuzung: Skoda und Mercedes krachen zusammen

Dresden - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag in Weinböhla.

Der Mercedes-Benz wurde bei dem Zusammenstoß stark beschädigt.
Der Mercedes-Benz wurde bei dem Zusammenstoß stark beschädigt.  © Roland Halkasch

Gegen 15.00 Uhr krachte es auf der Kreuzung Moritzburger Straße/Forststraße.

Nach ersten Informationen war ein Mercedes-Benz in Richtung Weinböhla unterwegs, als er an der Kreuzung Moritzburger Straße/Forststraße von einem Skoda gerammt wurde. Offenbar hatte der Skoda die Vorfahrt nicht beachtet.

Zur Zahl der Verletzten konnten die Beamten bislang noch keine Auskunft geben. Die S80 ist aufgrund des Unfalls gesperrt.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte und was genau geschah, ist noch unklar. TAG24 bleibt dran.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0