50.000 beim Weinfest... und Dschungel-Melanie mittendrin

Dschungelkönigin Melanie Müller (27) kam im Dirndl zum Weinfest. In Stumpfs Hof moderierte sie am Sonnatg eine TV-Aufzeichnung.
Dschungelkönigin Melanie Müller (27) kam im Dirndl zum Weinfest. In Stumpfs Hof moderierte sie am Sonnatg eine TV-Aufzeichnung.

Von Juliane Bauermeister

Radebeul - Drei Tage lang drehte sich in Radebeul so einiges - besonders nach ein paar Gläschen erlesenem Wein ... Zum 25. Herbst- [&] Weinfest war das ganze Wochenende volles Programm und vor allem Altkötzschenbroda rappelvoll mit über 50.000 Besuchern.

Ein Höhepunkt war der Auftritt von TV-Blondine Melanie Müller (27). „Ich freue mich sehr, dass ich hier sein darf, um mit Ihnen dieses Jubliäum zu feiert“, begrüßte die Dschungel-Queen am Sonntag die Gäste in Stumpfs Hof.

Die Leipzigerin moderierte und sang, alles wurde vom neuen Dresdner TV-Sender MyTVplus aufgezeichnet. Das Ergebnis wird Mittwoch (20.15 Uhr) ausgestrahlt.

Foto: Holm Helis


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0