Trittbrett bricht! Mann von Traktor überrollt

Weinsberg - Tragisches Unglück! Weil sein Trittbrett abgebrochen ist, ist ein 50 Jahre alter Mann im baden-württembergischen Weinsberg (Kreis Heilbronn) von einem Traktor überfahren und schwer verletzt worden.

Ein 15-Jähriger wurde von einem Traktor überrollt. (Symbolbild)
Ein 15-Jähriger wurde von einem Traktor überrollt. (Symbolbild)  © Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa

Der Mann hatte am Samstagmorgen bei einer Altpapiersammlung während der Fahrt auf einem Brett des Traktoraufstiegs gestanden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Plötzlich brach das Brett ab und der Mann stürzte zu Boden.

Der Traktor überrollte den 50-Jährigen!

Dieser trug dabei solch schwere Verletzungen davon, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste.

Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Mann ins Krankenhaus geflogen. (Symbolbild)
Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Mann ins Krankenhaus geflogen. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0