Transporter kracht frontal in Gegenverkehr: Fünf Verletzte

Weißenborn - Bei einem schweren Unfall am Samstag in Weißenborn gab es mehrere Verletzte.

Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. (Symbolbild)
Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. (Symbolbild)  © DPA

Wie die Polizei mitteilt, geriet ein Transporter auf der Frauensteiner Straße gegen 17.45 Uhr auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte er frontal in einen Audi.

Durch den heftigen Aufprall wurden beide Fahrzeuge auf ein Feld geschleudert.

Der Fahrer des Transporters, der Fahrer des Audi und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Zwei weitere Insassen des Audi wurden leicht verletzt.

Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von etwa 36.000 Euro.

Die Frauensteiner Straße musste voll gesperrt werden. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0