Welche TV-Moderatorin hat hier denn süße Kinderbilder gepostet?

Köln - Der süße kleine Lockenkopf ist Jana Ina Zarrella (42)! Die Bilder hat ihr übrigens ihre Mama aus Brasilien geschickt. Womit wir gleich bei der nächsten Geschichte um Jana Ina wären.

Jana Ina Zarrella heute und als kleines Mädchen in Brasilien.
Jana Ina Zarrella heute und als kleines Mädchen in Brasilien.  © DPA, Instagram/Jana Ina Zarrella

Denn schon seit Tagen erwarten Jana Ina, ihr Mann Giovanni Zarrella (40) und die beiden Kinder die Mama/Schwiegermama/Oma in Köln.

Aber der Flug hatte zuletzt 48 Stunden Verspätung und aus der Vorfreude wurde dann eher Sorge.

Das teilte Jana Ina ihren Followern auch in ihrer Instagram-Story mit, wo sie auch zeigte, wie sie sich wegen des ganzen Stresses eine komplette Tafel Schokolade als Nervennahrung gönnte.

Aber letztlich ging dann doch alles gut und Jana Inas Mama kam wohlbehalten in Köln an.

Im Posting vom Samstagabend gab die TV-Moderatorin dann auch für ihre Follower auf Instagram Entwarnung.

"Huhu, ihr Lieben! Meine Mama ist endlich da!", schreibt sie. Allerdings habe sie sich erst einmal ins Bett gelegt: Jetlag.

Aber wir sind sicher: Jana Ina wird in den nächsten Tagen noch das ein oder andere Foto von ihrer Mama posten. Und vielleicht hat die ja auch noch ein paar süße Bilder von der kleinen Jana Ina aus Brasilien mitgebracht.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0