Protz-Yotta braucht dringend Auszeit! Das ist der Grund Top Europa-Ekstase à la Eintracht: Frankfurt düpiert Benfica und steht im Halbfinale Neu Preissturz bei MediaMarkt: Technik von Sony und Bose enorm im Preis gesenkt! 1.685 Anzeige Vor der Wache: Mann prügelt mit Eisenstange auf Polizei-Buli ein 1.247 Nur für 10 Stunden bei MediaMarkt: Neue Smartphones zum Superpreis! 1.285 Anzeige
6.869

Was diesem Welpen angetan wurde, ist an Grausamkeit fast nicht zu überbieten!

Scott County Animal Shelter nimmt tauben und halbblinden Hund auf

In den USA hat ein Unbekannter versucht, einen kleinen Hund auf grausame Weise umzubringen.

Sadieville (USA) - Was einem kleinen Hund in den USA angetan wurde, ist an Grausamkeit fast nicht zu überbieten! Welpe "Chapel" wurde von einem Unbekannten wie Müll entsorgt.

Die süße kleine Chapel hat schreckliche Dinge erleben müssen.
Die süße kleine Chapel hat schreckliche Dinge erleben müssen.

Doch anstatt den Vierbeiner "nur" auszusetzen, wollte der Täter direkt das komplette Leben des Kleinen auslöschen.

Dafür wurde der sieben Wochen alte Welpe in eine mit Steinen gefüllte Plastiktüte gesteckt und dann von einer Überführung in einen eiskalten Bach im US-Bundesstaat Kentucky geworfen.

Chapel wurde mit einem Augendefekt geboren, der sie teilweise blind macht. Zudem leidet der süße weiße Hund unter Taubheit.

Ihr Leben wäre dem Tode geweiht gewesen, wenn nicht zwei Bauarbeiter, die oberhalb des Wasserlaufes zugange waren, das Tier entdeckt und gerettet hätten.

Das Scott County Animal Shelter nahm den Welpen, der völlig unterkühlt war, auf und versuchte ihn so gut es geht aufzupäppeln.

Sherry Bishop, die stellvertretende Direktorin der Einrichtung, hat einen schrecklichen Verdacht:

Jetzt sucht der Vierbeiner nach einem liebevollen Zuhause.
Jetzt sucht der Vierbeiner nach einem liebevollen Zuhause.

Sie denkt, dass ein Züchter den Hund aufgrund seines Geburtsfehlers in den Bach warf. "Es ist ein Züchter, der gewinnsüchtig ist", meint Bishop laut Yahoo 7 News. "Wir haben das Gefühl, dass sie im Grunde wie Müll weggeworfen wurde."

Bei ihrer Ankunft stand es nicht gut um Chapel: "Sie konnte ihren Kopf nicht einmal richtig hochhalten und war sehr desorientiert", erinnert sich Sherry Bishop. "Wir haben sie zum Tierarzt gebracht, wo sie Flüssigkeit bekam, um ihren kleinen Körper aufzuwärmen."

Anschließend wurde der Welpe in die Rettungsstation "Speak for the Unspoken" in Ohio verlegt. Die Organisation hatte sich vor allem auf die Betreuung von Tieren mit Hör- und Sehstörungen spezialisiert.

Die stellten die Kleine auch auf Facebook vor, um für sie ein liebevolles Zuhause zu suchen. Niemals hätten die Mitarbeiter von "Speak for the Unspoken" mit der anschließenden Resonanz gerechnet. "Wir sind völlig überfordert mit Bewerbungen von allen, die daran interessiert sind, Chapel zu einem Teil ihrer Familie zu machen", schreibt eine Sprecherin auf Facebook.

Doch man will nicht voreilig entscheiden: "Wie bei jedem Welpen, der seinen Weg zu uns findet, nehmen wir uns Zeit, um das perfekte Zuhause für dieses wertvolle Baby zu bestimmen."

Das örtliche Tierheim arbeitet mittlerweile mit der Polizei von Scott County zusammen, um den Täter zu finden, der Chapel auf solch eine schreckliche Art töten wollte.

Fotos: Facebook/Scott County Animal Shelter

Chemie-Alarm in Hamburg: Unfall sorgt für riesigen Spezialeinsatz der Feuerwehr 1.169 Kein Aprilscherz: Joko und Klaas arbeiten zusammen, gegen ProSieben! 2.631 Geniale Aktion bei MediaMarkt: Produkt kaufen und ein zweites geschenkt kriegen! 3.653 Anzeige Heftiges Feuer auf Dachterrasse hält die Feuerwehr in Atem 143 Rassismus-Skandal in Deutschland: Fans beleidigen Spieler übelst! 1.548 Im Kampf gegen seltene Krankheiten: Dieser Promi rät dringend zum Immun-Check! Anzeige Kalkofe vermisst Achim Mentzel noch immer sehr, aber er hat ein neues Opfer! 2.091 Überlebender des Bus-Unglücks auf Madeira erinnert sich: "Bus wurde immer schneller" 7.310 Pflegefall in der Familie: Was ist nun zu tun? In diesem Haus wird Euch geholfen! Anzeige Benfica-Fan reist seinem Team nach Frankfurt hinterher, doch etwas ist gewaltig faul 3.880 Massenmord im KZ: Ehemaliger SS-Mann steht vor Gericht 1.641 "Spektakuläre Entladungen": Geheimnisse um Gewitterblitze überraschend gelüftet! 1.068 Dieses neue Tool wird Euch echt begeistern 1.631 Anzeige Arbeiter wird von Container zu Tode gequetscht 1.258 Schon wieder: BMW ruft Autos wegen Brandgefahr zurück 960 Besitzer beerdigen Hund: Tage später sind sie auf einer Tierheim-Website und trauen ihren Augen nicht 11.615 DFB brummt Salihamidzic fette Geldstrafe auf 2.198
Actionreichster Trailer des Jahres: Johnson und Statham prügeln Gegnermassen nieder! 1.448 Heimlicher Sex: Mutter (41) verführt nacheinander die Freunde ihrer Töchter 7.544 Geiler Kommentar: Nackte Katja Burkard regt Joachim Llambis Fantasie an 3.416 Doll verärgert: Umgang mit Trainern in Deutschland "respektlos"! 366
Mutmaßlicher Bombenbastler nach Deutschland ausgeliefert 106 Tödliches Busunglück auf Madeira: Nun äußert sich der Reiseveranstalter 7.883 "Pastewka" auf Amazon: Deshalb gibt es diese Folge jetzt nochmal neu 373 BVB pokert mit Gladbach um Hazard: Wann wird der Wechsel stattfinden? 843 Staugefahr über Ostern: ADAC rät Autofahrern zu Geduld 85 Update Feier eskaliert! 23-Jährigem wird Schlüssel in Stirn gerammt 844 Frau (19) greift Polizisten mit Heroinspritze an 325 "Das Geheimnis der Sachsenklinik": MDR-Doku wirft einen Blick hinter die Kulissen von "In aller Freundschaft" 1.478 Jetzt spricht Leila Lowfire über ihre Schwangerschaft! 2.869 Polizei nimmt fast 400 Klimaschützer fest: Das ist der Grund! 1.282 Nach Explosion: Polizei riegelt Postfiliale in Marburg ab 407 Tödlicher Unfall: Opel-Fahrer rast frontal in Lkw 1.346 Alle sind entsetzt, als sie erkennen, woraus Schwan sein Nest baut 7.487 Nach Leichenfund in Wohnung: Mann wegen Mordverdachts in U-Haft 161 Harter Spar-Kurs vom neuen Daimler-Boss: Viele Mitarbeiter sind bald ihren Job los 2.874 Wird Ex-Chelsea-Coach der Weinzierl-Nachfolger beim VfB Stuttgart? 2.069 Teenager (15) soll Mitschüler erwürgt haben, "bis Blut aus Mund und Nase austrat" 363 Nach Feuer von Notre-Dame: Mann mit Benzinkanistern in Kathedrale gefasst! 38.375 Frau macht Foto, eine Stunde später brennt Pariser Notre-Dame lichterloh: Jetzt wird dieser Mann gesucht! 27.280 Natascha Ochsenknecht getrennt: Ist Ex-Freund Umut Kekilli der Grund? 1.031 Tragisch! Teenie-Star bricht zusammen und stirbt mit nur 16 Jahren 2.199 Kinder aus aller Welt schicken mehr als 40.000 Briefe an den Osterhasen 274 Auf der Autobahn: Polizei zieht Känguru aus dem Verkehr 1.448 GNTM-Vorschau: Transgender Tatjana bricht in Tränen aus! 2.726 Schock-Taten! WM-Sänger gesteht Missbrauch an zahlreichen Kindern 4.321 Polizei fahndet nach diesem Bankräuber 171 Ex-HSV-Profi van der Vaart startet neue Karriere 1.319 Attacke auf Gerichtsvollzieher: Es war Salzsäure! 2.012