"Die Fassade bröckelt immer weiter": Laura Müller legt sich nach Posting sofort mit Fan an

Cape Coral (Florida) - Es sollte ein nettes Posting zum ersten Advent werden, doch ein Fan von Laura Müller (19) spielte so gar nicht mit. Die Freundin von Michael Wendler (47) giftete direkt zurück.

Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) senden Adventsgrüße auf Instagram.
Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) senden Adventsgrüße auf Instagram.  © Instagram/Screenshot/lauramuellerofficial

Es fing alles ganz harmlos an, Laura schwärmte in dem Posting von ihrem Freund, dem Schlager-Star und schrieb (Originalzitate, Rechtschreibung bei allen übernommen): "Ich genieße die wunderschöne Vorweihnachtszeit mit meinem Schatz @wendler.michael❤️ und wünsche euch einen gemütlichen 1. Advent..."

Danach berichtete die 19-Jährige, wie sie und ihr Schatz den Weihnachtsbaum gemeinsam ausgesucht und geschmückt hatten. Der Schlusssatz ihres Postings sorgte dann jedoch zumindest bei einem Fan für Stirnrunzeln: "... - auf unser erstes, gemeinsames Weihnachtsfest!❤️"

"Also angeblich schon fast 1 1/2 Jahre zusammen und das ist nun das erste gemeinsame Weihnachtsfest?... Die Fassade bröckelt immer weiter, ihr Lieben.", schrieb die junge Frau.

Das wollte Laura Müller nicht auf sich sitzen lassen und keifte zurück: "ich glaube nicht, dass ich mit dir darüber diskutieren muss wann Michael und ich ein Paar wurden😂😂 reicht wenn wir es wissen🤦🏽‍♀️ Heute ist der 1. Advent genieße den schönen Tag und stimme dich in die Weihnachtszeit ein, aber höre auf, so ein Mist zu schreiben."

In einem weiteren Kommentar erklärte die Freundin von Michael Wendler dann jedoch trotzdem noch, warum die beiden letztes Jahr nicht zusammen Weihnachten gefeiert hatten: "... Da war ich in Deutschland".

Damit wäre das auch geklärt...

Mehr zum Thema Laura Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0