Falsche Terror-Opfer erschleichen sich 60.000 Euro

TOP

Wurden Kinder in sächsischer Kita geschlagen und zum Essen gezwungen?

NEU

Warum fährt dieses Kinderkarussell mit Nazi-Kennzeichen?

NEU

Hot! So tief lässt Verona auf Instagram blicken

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
15.719

Wer diese Frau heiratet, bekommt jetzt 160 Millionen Euro

Sie ist hübsch und erfolgreich. Trotzdem findet der 80-jährige Cecil Chao keinen Mann für seine Tochter Gigi. Er hat die Aussteuer mittlerweile auf 160 Millionen Euro erhöht. Doch der Bräutigam hat eine schwierige Aufgabe...
Cecil Chao (80) gilt als der asiatische Hybrid aus Donald Trump und Hugh Hefner.
Cecil Chao (80) gilt als der asiatische Hybrid aus Donald Trump und Hugh Hefner.

Hong Kong - Ein Vater will seine Tochter unbedingt an den Mann bringen. Wenn es um die Aussteuer geht, spielt Geld für ihn keine Rolle. Umgerechnet 160 Millionen Euro ist ihm die Eheschließung wert. Doch es gibt einen Haken ...

Gigi Chao (37) ist hübsch und führt als Architektin und Modelagentur-Chefin ein Jet-Set-Leben wie aus dem Bilderbuch. Doch ihr fehlt der richtige Mann in ihrem Leben. Oder überhaupt ein Mann - zumindest wenn es nach Gigis Vater geht.

Schon seit Jahren versucht der 80-jährige Immobilien-Tycoon Cecil Chao, seiner Tochter einen Mann "zu kaufen". Dieser muss quasi nur eine Bedingung erfüllen. Doch die hat es in sich.

Er muss Gigi ans andere Ufer schippern. Denn was der Vater in seinem Angebot verheimlicht, mittlerweile aber schon die halbe Welt weiß: Seine Tochter ist schon verheiratet - und zwar mit Sean, einer Frau!

2012 heiratete Gigi Chao (37) ihre Freundin Sean in Frankreich.
2012 heiratete Gigi Chao (37) ihre Freundin Sean in Frankreich.

Um sich diesen Dorn aus dem Auge zu ziehen, versucht Cecil seit der Eheschließung vor vier Jahren, einen Mann zu finden, der seine Tochter so aus den Socken haut, dass sie ihre Homosexualität vergisst.

Zunächst bot er 80 Millionen Dollar, dann 120 Millionen. Jetzt erhöhte er sein Gebot auf ganze 180 Millionen Dollar (umgerechnet rund 160 Millionen Euro), wie der Focus berichtet.

Doch egal, wer sich bewirbt, für Gigi kann kein Mann der Welt ihre Sean ersetzen. "Bitte akzeptiere, dass ich lesbisch bin", teilte sie ihrem Vater schon 2014 in einem rührenden Brief mit.

Alle Bewerber wurden gnadenlos abgelehnt, da würde auch kein singendes, klingendes Bäumchen helfen.

Ob Cecil Chao das Eheglück seiner Tochter jemals akzeptieren wird oder die Summe weiter erhöht? Für ihn sind die Millionen Peanuts, denn es geht um sein Kind.

Fotos: facebook/GigiChao, Imago

Neue Studie! So viel Sex macht wirklich glücklich

NEU

Deshalb ist sie so dürr! Gigi Hadid schwer krank

889

Wie Jurassic Park: Forscher entdecken Dinoschwanz in Bernstein

883

50 Millionen Follower: Erfolgreichster YouTuber löscht seinen Kanal

2.701
Update

Dieser DJ aus Bückeburg ist für einen Grammy nominiert

94

Mit vielen Frauen Sex? Das kann für Männer echt gefährlich werden!

6.364

Festnahme! Jugendliche planten islamistischen Anschlag

3.116

32-Jähriger soll 122 Kinder sexuell missbraucht haben

2.449

Das ist der ultimative Tipp für trockene, rissige Lippen im Winter

798

Soldat schlägt sich nach Absturz wochenlang im Dschungel durch

2.747

Batterie leer! Polizei rettet Herzkranken mit Notfalleinsatz

1.478

Still und heimlich: Dieses Comedy-Traumpaar ist jetzt verheiratet

3.804

Bringt Martin Schulz Angela Merkel ins Schwitzen?

1.266

Das waren dieses Jahr die beliebtesten Themen auf Facebook

343

"Lauf Baby Lauf": Tay von The Voice bringt seine erste Single raus

263

Doping von mehr als 1000 russischen Athleten bewiesen

896

Dieser CSU-Politiker will die Herkunft von Tätern und Opfern klar benennen

1.487

Rechtspopulist Wilders schuldig gesprochen

1.603

Jetzt ist klar, wie al-Bakr seine Bomben-Bauteile erwarb

7.080

Hildegard Hamm Brücher ist tot

1.867

Sex im Museum? Dieser Gästebuch-Eintrag gibt Rätsel auf

8.526

Model verspricht Referendum-Befürwortern einen Blowjob

6.776

Moschee-Anschlag in Dresden: PEGIDA-Redner festgenommen!

10.030
Update

Hier verzweifelt Nachrichtensprecher Ingo Zamperoni beim Einparken

8.110

Bedrohungslage! Teile des Berliner Hauptbahnhofs gesperrt

10.931

Deshalb regen sich Kunden über diese Puppen im Schaufenster auf

4.559

Polizei sucht Messerstecher aus Berliner Supermarkt

532

Bund und Länder einig! Das bewirkt das Gesetzespaket zur Finanzreform

1.096

Trauer um Astronaut John Glenn

1.423

Die Bahn erhöht am Sonntag die Preise

3.637

Arbeitsloser Bäcker zahlte kleinen Jungs Geld, damit sie ihn befummeln

5.588

Es geht um die Wurst! Diese Top-Acts kommen zum SemperOpernball

1.415

Freispruch oder Lebenslang? Zitterpartie für den Stückel-Kommissar

3.016

Nur 100 Euro Miete! In diesem Puppenstuben-Haus könnt ihr wirklich wohnen

7.816

OP-süchtige Milliardärin schlitzt ihren Liebhaber mit Schere auf

8.949

Drama im Advent: Gelähmte Frau stirbt hilflos bei Großbrand

12.759

Stärke 8,0!! Gewaltiges Erdbeben erschüttert Südsee-Inseln

4.562

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

5.424

Mädchen posiert mit völlig abgemagertem Pferd für ein Selfie

9.933

18-Jähriger stürzt mit Auto in Fluss und ertrinkt

5.230

So kamen Sarahs Fremdgeh-Fotos wirklich an die Öffentlichkeit!

9.892

Deswegen ist dieser Junge der weltbeste Spieler bei FIFA 17

2.454

Italiens Schüler lieben Hitlers "Mein Kampf"

2.158