Ist diese Schöne der Grund für Ingos Aus bei Schwiegertochter gesucht?

Ingo hält die brünette Schönheit fest im Arm.
Ingo hält die brünette Schönheit fest im Arm.

Berlin - Zum großen Entsetzen aller "Schwiegertochter gesucht"-Fans ist Kult-Kandidat Ingo in der aktuellen Staffel nicht mehr mit am Start. Sehen wir hier den Grund? Hat der schwer vermittelbare Ingo seine Traumfrau gefunden? Zwei Fotos geben Anlass zu jeder Menge Spekulationen.

Doch der Reihe nach. Zunächst hatte Ingo am Samstag bei Facebook gepostet, dass er in der aktuellen Staffel der skurrilen Kuppel-Show nicht mehr dabei ist: "Es wurden keine neuen Aufnahmen mit uns gemacht, wieso weshalb wissen wir auch nicht", schreibt Ingo. Eine genauere Erklärung gibt es weder von ihm, noch vom Sender.

Einen Tag später postet er ein Foto mit einer sexy Frau im kleine Schwarzen und bunt gepunkteten Gummistiefeln. Beide lächeln selig in die Kamera. Und am Montag dann das nächste Foto mit der Schönen.

Nach Liebes-Aus: Oliver Pocher stichelt gegen Julian und Bibi Claßen
Oliver Pocher Nach Liebes-Aus: Oliver Pocher stichelt gegen Julian und Bibi Claßen

Ingo ist mit ihr beim Glühbirnen-Kauf zu sehen. Wären für romantisch Abende im Halbdunkel Kerzen nicht angebrachter? Aber auch ein Date im Schein neuer Glühbirnen wäre für den Dauer-Single schon ein erleuchtendes Erlebnis. Zu dem Bild schreibt er: "Das Blöde am Herbst: es wird früher dunkel. Glühbirnen-Nachschub shoppen."

Mehr verrät er nicht. Und so gehen die Spekulationen bei seinen Fans durch die Decke. Viele wünschen dem Kuscheltierliebhaber, dass er endlich jemand zum Schmusen gefunden hat. Die meisten trauen ihrem Trash-Idol aber dann doch nicht zu, einen so heißen Feger an Land gezogen zu haben.

Und so gehen die Vermutungen dahin, er werde mit ihr bald einen gemeinsamen Song präsentieren oder er eine gemeinsame Kochsendung beginnen. Auch die Spekulation, es könne sich um Ingos Schwester handeln wird heiß diskutiert.

Und so bleibt den Fans vorerst nichts anderes übrig, als zu warten, bis Ingo das Geheimnis um seine neue Begleitung lüftet.

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht Ingo: