Familie feiert: Lotto-Jackpot dank toter Mutter geknackt

Top

"Cold-Water-Challenge" endet für Familienvater tödlich

Top

Crash im Feierabendverkehr: Taxi rast in Fußgänger

Neu

Neuer Starttermin für den BER soll im Dezember verkündet werden

Neu
3.710

Wer nattert sich am ehesten zur Dschungelkrone?

Das sind unsere Dschungel-Königinnen... #Glaskugel
Kader Loth (44) rückt für Nastassia Kinski (55) nach und meint, dass sie nach ihrer Selbstfindung den Nobelpreis verdient.
Kader Loth (44) rückt für Nastassia Kinski (55) nach und meint, dass sie nach ihrer Selbstfindung den Nobelpreis verdient.

Berlin/Leipzig/Australien - Noch sechs Tage lang heißt es Geduld zeigen. Dann startet Deutschlands meistgeliebte und meistgehasste Reality-Show bei RTL - dann heißt es wieder: Voller Häme gemütlich vorm Fernseher abhängen und mitfiebern, wer die nächste Dschungelprüfung verhaut...

TAG24 hat die Kandidatinnen unter die Lupe genommen, die den höchsten Nerv-Faktor mitbringen und damit große Chancen auf die Dschungelkrone haben.

Das Publikum war begeistert, als es hieß, dass Nastassia Kinski (55) schon mal vor Beginn der Show aussteigt.

Das führt nun glücklicherweise dazu, dass Kader Loth (44) nun zum Reigen der heißesten Diven gehört.

Obwohl, sie ist eigentlich schon derart ans Reality-TV gewöhnt, dass sie wissen müsste, wie man es nicht macht. Ihre gnadenlos gut gespielte Ohnmacht bei "Big Brother" (RTLII), ihr Bad in "Prinzen-Urin" auf der "Burg" (Pro7) oder ihr Gestöckel bei den "Wild Girls" (RTL) haben ihr bisher nicht den besten Ruf eingebracht.

Hanka Rackwitz (47) will sich nicht provozieren lassen.
Hanka Rackwitz (47) will sich nicht provozieren lassen.

Das wird sich sicherlich im australischen Dschungel nicht ändern lassen.

Schon vor dem Einzug nimmt sie im RTL-Einspieler zu ihrer Dschungel-Teilnahme kein Blatt vor den Mund und sagt: "Ich habe mich selber entdeckt - deshalb verdien' ich ja 'nen Nobelpreis."

Stimmt, Nobelpreis und Dschungelkrone - was braucht frau mehr?

"Menschen können giftiger als Tiere sein" - diese steile These vertritt Frau Lohfink (30). Gina-Lisa Lohfink scheint aus gleichem TV-Holz geschnitzt , wie Kader.

Allerdings geht es die "Nein-ist-Nein-Affären"-Begründerin des letzten Jahres offenbar ruhiger an: "Ich habe Angst vor allem", gesteht sie kurz vorm Abflug. Sie will dennoch "den Sieg nach Hause tragen".

Ihr ist durchaus bewusst, dass sie "immer zur Dschungelprüfung gewählt wird". Imagepflege soll die Teilnahme sein - "ich seh' zwar aus wie 'n Püppchen, hab aber mein Herz am rechten Fleck". Übrigens, sie wird nicht nackt im Dschungel-Teich schwimmen... Sagt sie zumindest.

Ebenfalls gute Chancen auf den Sieg kann sich eine Sächsin ausmalen: Hanka Rackwitz (47), geboren in Dresden.

Sie betritt die Bühne mit dem Motto: "Ich finde immer eine Lösung." Und das ist für die von Waschzwang geplagte 47-Jährige doppelt wichtig. Ihre "Kontaminationsangst" treibt sie an. Gummistiefel und Handschuhe sind das Wichtigste für sie.

Und ob sie nun Angst im Dschungel hat oder in ihrer Wohnung, ist ihr quasi egal. So ruft sie sich selbst laut Mut zu: "Hanka soll siegen!"

Intellektuell hat sie kaum Konkurrenz. Und wie sagt sie im Vorfeld? "Naja, wenn ein Angeber sich permanent versucht, in die Mitte zu drängen, werde ich dessen Nähe nicht suchen." Richtig, so umschifft man eklige Dschungelprüfungen...

Gina-Lisa Lohfink (30) will es "ruhig" angehen. Abwarten...
Gina-Lisa Lohfink (30) will es "ruhig" angehen. Abwarten...

Fotos: Imago

Millionen trotz Air-Berlin-Pleite: So verteidigt der Ex-Chef sein Gehalt

125

Fahrer bei heftigem Crash aus Trabi geschleudert

5.220

TAG24 sucht genau Dich!

83.189
Anzeige

So mangelhaft ist vegetarisches und veganes Essen

1.111

Hubschrauber und Flugzeug stoßen zusammen

3.874

Jan Böhmermann lässt Nazi-Themenpark entwerfen

2.475

Trump hebt Importverbot für Elefanten-Trophäen auf: Das ist seine Begründung

911

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

78.172
Anzeige

Hollywood-Beau Christian Bale hat sich so krass verändert

2.287

Horror-Entdeckung im Teltowkanal: Frau treibt im Wasser

2.029

User rasten aus: Wer bitte ist hier die Mutter (40)?

3.637

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

15.897
Anzeige

Unvorstellbar, wo bei dieser Patientin ein Zahn wuchs

3.171

Neonazi-Attacke auf Holocaust-Überlebenden: Täter ermittelt

2.135

Was machen diese Nackten in der Innenstadt?

4.238
Update

Drogenring ausgehoben: Vier Tonnen Kokain und 13 Millionen Euro Bargeld beschlagnahmt

3.159

Wie Feige: Mann mit Glatze prügelt im Suff auf Achtjährigen ein

1.842

Zwangsumzug! Elefanten-Mama Bibi tötete ihre zwei Jungtiere

3.694

Blutige Messerattacke in Asylheim: Wachmann verletzt

3.559

Spanner versteckt Kameras auf Messe-Toilette

1.135

Kein Scherz: Kabarettist geht für Gratis-Pinkeln vor Gericht

1.693

Politiker fordert DNA-Datenbank für Hundekot, jetzt fliegen ihm Eier um die Ohren

747

Bayer-Spieler Volland: Deshalb habe ich mich gegen RB Leipzig entschieden

1.635

Mysteriös: U-Boot mit 27-köpfiger Besatzung verschwunden

4.581

AfD-Fraktion will IQ-Test für neue Mitglieder

806

Auf Autobahn: Schwangere Ziege will zurück zu ihrem Bock

878

Hier wird demonstriert, um 7000 Jobs zu retten

360

Er versteckte sich im Rockermilieu, jetzt wurde der Flüchtige gefasst

2.310

Vier auf einen Streich: Hier ist Babykuscheln angesagt

627

Heldin auf vier Pfoten: Hündin rettet ihrem Frauchen das Leben

1.113

81-Jähriger crasht fünf Autos beim Einparken

2.468

Illegale Raser verlieren Rennen gegen Undercover-Polizei

7.324

"I bims" ist das Jugendwort des Jahres

3.451

Seit September vermisst: Polizei rettet 16-Jährige aus Bordell

9.391

Tödlicher Messerangriff in der Kita: Angeklagter verzieht keine Miene

3.187

Asylheim-Angreifer soll jahrelang ins Gefängnis

1.481

Ekelskandal bei Nordsee! Sieben Zentimeter langer Wurm im Essen

6.275

Frau hat mehrere Flaschen Schnaps intus, dann setzt sie sich ans Steuer

1.835

Zwei Frauen getötet: Das ist der Leipziger Stückelmörder

5.069

Jamiroquai muss Konzert schon nach einem Song abblasen

2.755

An Tankstelle: Mann setzt sich selbst in Brand

2.841

Lkw steckt auf Schienen fest, und dann kommt ein Zug...

2.786

Video: Hier konfrontieren die Studenten den Hetz-Professor mit seinen Tweets

7.645

Hi, ich bin der Neue: Gibt es in diesem Zoo bald süße Otter-Babys?

328

Vier Schafe auf Weide verendet: Biss sie ein Wolf zu Tode?

1.151

Bereits sechs Fälle sexueller Belästigung in Dresden! Polizei fahndet nach diesem Mann

9.996

Besoffene kracht in Fahrschulauto, dann nimmt der Lehrer die Verfolgung auf

2.721

Wikipedia-Community trifft sich in Mannheim

129

Kickboxer erschossen: Wo steckt sein Mörder?

2.129

Spitze abgebrochen! Diese Stadt braucht einen neuen Weihnachtsbaum

5.030

Zwei Deutsche unter den Todesopfern bei Flugzeugabsturz

2.142

"Zieht eine Riesen-Show ab": Bachelorette-Jungs wüten gegen Jessica

3.805

Nazi-Lied tätowiert: Rechtsradikaler Polizist darf entlassen werden

1.796

"Wir geben nicht auf": Erfurter kämpfen um Siemens-Werk

103

Trotz Protest: Kika zeigt "rassistischen" Kinderfilm

5.500