U-Boot aus dem Ersten Weltkrieg entdeckt: Sind die 23 Insassen noch an Bord?

Neu

Worüber er rappt, könnte Euch irgendwann alle betreffen!

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

2.023
Anzeige

Serienkrimineller nach tagelanger Flucht von Polizei gefasst

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

59.599
Anzeige
4.186

Dusel-Kanidatin bei Jauch! Studentin schätzt Antworten und sichert sich 500.000 Euro  

Obwohl sie absolut keinen Plan hatte, räumte Milana Kaiser 500.000 Euro ab!

Von Laura Höntsch

Studentin Milana Kaiser (25) zockte sich bis auf 500.000 Euro.
Studentin Milana Kaiser (25) zockte sich bis auf 500.000 Euro.

Köln - Diese Frau ist ein echter Glückspilz! Obwohl Studentin Milana Kaiser an den simpelsten Fragen scheiterte und sich durch Raten von Runde zu Runde mogelte, sahnte sie am Ende 500.000 Euro ab.

Die 25-jährige Architekturstudentin sorgte bereits bei der 500-Euro-Frage für Kopfschütteln. Die Frage lautete: 

Die britische Premierministerin ist zum Staatsbesuch angereist oder etwas salopper:

A Die Moon ist aufgegangen

B Veronika, die Lance ist da

C Die May ist gekommen

D Es ist eine Ross entsprungen.

Auf dem Weg dahin trieb sie Moderator Günther Jauch (60) aber fast zur Verzweiflung.
Auf dem Weg dahin trieb sie Moderator Günther Jauch (60) aber fast zur Verzweiflung.

"Jetzt müsste man noch wissen, wie die heißt" - Milana entschied sich für den Publikumsjoker, welcher sich zu 100 Prozent für Antwort C entschied. 

Günther Jauch (60) konnte sich die erste Spitze nicht verkneifen: "Könnte man auch nochmal absichern." Milana war sich nun aber doch sicher. Eine Runde weiter!

Bei der 4000-Euro-Frage ging der Spaß dann weiter:

Wer machte laut Facobook-Post gleich beim ersten Auftritt der Mama mit einer "gewaltigen Gesangsstimme" Konkurrenz?

A Tortwart-Schätzchen

B Verteidiger-Liebling

C Trainer-Mausi

D Stürmer-Baby

Logisch klinge Antwort D, fand Milana. "Vielleicht hat ja die Sängerin Christina Stürmer ein Kind gekriegt." Beim genaueren Hinsehen fiel der Studentin dann aber auf, dass jede der Antworten einen Fußball-Begriff enthielt. Verdammt! Glücklicherweise verließ sie sich am Ende aber doch auf ihren ersten Gedanken - und kam eine Runde weiter.

Auch die 16.000 Euro-Frage bereitete ihr Kopfzerbrechen:

Ein in den Rücken des Schlafanzugoberteils eingenähter Tennisball gilt als bewährtes Mittel, das ..?

A den Harndrang mindert

B Albträume vertreibt

C gegen Schnarchen hilft

D Viagra ersetzt

Was Jauch für eine "preiswerte Lösung" hielt, fand Milana gar nicht so leicht. "Schlafanzugoberteil? In den Rücken eingenäht? Da kriegt man ja eher Albträume. Harndrang?", rätselte sie. Nach einem 50/50-Joker kam sie dann aber doch auf die richtige Antwort - C.

Als es bei der 125.000-Euro-Frage um das Gesicht des ersten "Stern"-Covers aus dem Jahr 1948 ging (Max Schmeling, Beate Uhse, Axel Springer oder Hildegard Knef) kannte sie nicht einmal alle möglichen Kandidaten. Beate Uhse - "Vielleicht die deutsche Marilyn Monroe?". Mööööp! "Ich sag mal so: Beate Uhse hat sich um die deutsche Nation verdient gemacht im ehehygienischen Bereich", half Jauch auf die Sprünge. Am Ende kam sie - wenn auch durch Raten - auf die richtige Lösung: Hildegard Knef.

Auch bei der 500.000-Euro-Frage musste sie zocken. Erst bei der Millionen-Runde wurde es der jungen Frau zu heiß - sie stieg aus und ging mit einer halben Million Euro nach Hause. "Sie haben hier ganz großen Sport gezeigt", fiel Jauchs Resümee aus. Mehr fällt uns dazu auch nicht mehr ein.

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Bachelorette Jessica wieder Single? Dieses Bild gibt Aufschluss

Neu

Melania Trump stinksauer: Sprachschule wirbt mit ihrem Portrait

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

83.281
Anzeige

Rammstein machen Schluss? Jetzt spricht die Band!

Neu

Nahmen die mutmaßlichen Brandstifter diese Werbung zu ernst?

Neu

Vater von Knut tot: Eisbär Lars eingeschläfert

Neu

Albtraum! Sechsmal das gleiche Kleid bei Hochzeit

Neu

So offen steht Ex-BTN-Star Anne Wünsche zu ihren Komplexen

Neu

41-jähriger Sohn soll Mutter mit Hammer erschlagen haben

Neu

Mehrere Granaten bei Militärpolizei explodiert: Soldat förmlich zerrissen

Neu

17-Jähriger sucht W-Lan und stürzt aus dem Fenster

Neu

So witzig reagiert die Polizei auf den Einbruch in ihr Präsidium

Neu

AfD-Ordner nimmt unliebsamen Gast in den Schwitzkasten

Neu

Tödlicher Unfall: Radfahrerin von Laster überrollt

Neu

Ärzte dachten, sie wäre schwanger: Frau kämpft nach Spinnenbiss um ihr Leben

Neu

Auf diesem Bild versteckt sich etwas: Siehst du es?

Neu

Biker beim Sterben gefilmt: Polizei jagt Gaffer mit Dashcam-Video

1.245

Besoffener legt sich zum Schlafen ins Gleisbett und wird von Zug überrollt

2.452

Warum liegt hier ein Panzer im Straßengraben?

4.585

SPD-Chef: Flüchtlinge wollen null Toleranz mit kriminellen Ausländern

1.577

63-Jährige soll Angela Merkel in Torgau mit Regenschirm angegriffen haben

3.692

Condor schnappt sich Air-Berlin-Lücke für Flüge in die Karibik

1.323

Was, wenn hunderte Touris vor ihrem Haus feiern, Michael Michalsky?

858

Räuber schreckt nicht vor brutalem Überfall auf Rollator-Oma (75) zurück

275

Playboy-Model wird von ihren großen Brüsten beim Joggen k.o. geschlagen

4.142

War die Polizei Schuld an der Eskalation bei AfD-Gegendemo?

3.038

Heftig! Auto erfasst Mann beim Joggen

3.289
Update

Großrazzia! Bundespolizei jagt Schleuser in Erfurt

1.953
Update

Diese Flüge fallen bei Ryanair aus

1.040

Todesdrama in Schleuse! Schiffskapitän aus Boot geschleudert

3.785

Nach Mega-Immobilien-Deal: Verdoppeln sich jetzt die Mieten?

527

16-Jähriger wird von Krokodil angegriffen: Als ein Mann ihn retten will, stirbt er auch

2.521

Diese Frau will "Miss Earth" werden

676

Irgendwas stimmt mit diesem heißen Selfie von Kylie Jenner nicht

2.727

Versuchter Mord! Anklage gegen Moschee-Bomber erhoben

1.484

Am Neustädter Hafen: Flüchtlingsboot in Dresden eingetroffen!

4.522

Explosion auf der Autobahn: Polizei fahndet nach Brummi-Fahrer

3.202
Update

Mann schießt Türsteher eines Bordells in den Oberschenkel

3.250

30-Jähriger soll versucht haben, Patient mit Kissen zu ersticken

1.152

Was machen Salafisten in einem Programmheft der Stadt Leipzig?

2.391

Gänsehaut! Witwe Talinda postet letztes Video von Chester Bennington

1.903

Frontal-Crash: 17-jähriger Biker stirbt nach schwerem Unfall

4.468

Designer-Laden ausgeraubt, Verkäuferin gefesselt und geknebelt

1.404

Zahnarzt-Gattin will Maler verführen, der bleibt hart

15.826

Zwei Busse krachen auf Kreuzung zusammen: Drei Tote, 16 Verletzte!

2.450

Zwei deutsche Angler tot in Frankreich geborgen

1.884

Katastrophe bahnt sich an: Hurrikan "Maria" rast auf bereits zerstörte Gebiete zu

4.950

Peinlich! Einbrecher steigen in Polizei-Präsidium ein

2.617

Vater jagt Tochter mit Clownsmaske: Nachbar schießt

2.804

Kommt Leipzig nicht mehr gegen die wachsende Kriminalität an?

3.933

Alles nur Show? Sara Kulka hat uns jahrelang nur etwas vorgemacht!

7.149

Zweifache Mutter von ihrem Stalker kaltblütig mit Kopfschuss getötet

7.682
Update

Zwei Tote und viele Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus

1.526

Sächsische AfD-Politikerin ruft zu FDP-Wahl auf: Jetzt sprechen die Liberalen!

2.586