Mercedes fährt aus Grundstück und rammt Kia: Zwei Verletzte

Werdau - Als eine Mercedes-Fahrerin (80) von einem Grundstück in Werdau fahren wollte, kam es am Mittwoch zu einem schweren Unfall.

Beide Fahrerinnen wurden bei dem Unfall verletzt. (Symbolbild)
Beide Fahrerinnen wurden bei dem Unfall verletzt. (Symbolbild)  © Klaus Jedlicka

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilt, wollte die 80-Jährige mit ihrem Mercedes von einem Grundstück auf die Uferstraße fahren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Kia.

"Die Mercedesfahrerin wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die 30-Jährige Fahrerin des Kia wurde leicht verletzt", so ein Polizeisprecher.

An beiden Autos entstand ein Schaden von 15.000 Euro.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

In Werdau sind ein Mercedes und ein Kia zusammengestoßen. (Symbolbild)
In Werdau sind ein Mercedes und ein Kia zusammengestoßen. (Symbolbild)  © Dmitry Kalinovsky / 123 RF

Titelfoto: Dmitry Kalinovsky / 123 RF

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0