Mann stürzt mit Fahrrad und stirbt

Werdau - Ein Mann ist in Werdau (Landkreis Zwickau) mit dem Fahrrad gestürzt und gestorben.

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. (Symbolbild)
Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. (Symbolbild)  © DPA

Der 74-jährige Radfahrer war am Dienstag allein auf der Hainstraße bergauf unterwegs, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Aus noch ungeklärter Ursache fiel er vom Rad. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Ob der Mann durch den Sturz starb oder an einer Erkrankung litt, war zunächst unklar.

In Werdau stürzte am Dienstag ein Mann mit dem Fahrrad und starb. (Symbolbild)
In Werdau stürzte am Dienstag ein Mann mit dem Fahrrad und starb. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0