Offiziell! Bundesliga-Profi schnappt Pamela Reif vom Markt...

Ihr Herz gehört jetzt Werder Bremen-Star Robert Bauer (22). Fitness-Queen Pamela Reif (20).
Ihr Herz gehört jetzt Werder Bremen-Star Robert Bauer (22). Fitness-Queen Pamela Reif (20).

Bremen - "Ja wir sind ein Paar" - mit dieser Aussage nimmt Werder Bremen-Kicker Robert Bauer (22) wohl einigen Verehrern den Wind aus den Segeln. Er hat das Herz des schönen und erfolgreichen Fitness-Models Pamela Reif (20) erobert.

Gemunkelt wurde über das junge Glück schon lange, auch wurden die beiden Ende Juli auf der griechischen Trauminsel Mykonos abgelichtet. Von dort versorgte auch die Einser-Abiturientin Pamela ihre über drei Millionen Instagram-Follower mit heißen Bikini-Schnappschüssen.

Doch Robert war darauf nicht zu sehen. Wahrscheinlich, weil er seine hübsche Freundin ablichtete. Nun ist ihre Liebe jedoch offiziell. Im Trainingslager in Schneverdingen bestätigte der Defensiv-Spieler und Olympia-Silbermedaillen-Gewinner der Bild die Beziehung.

"Mehr werde ich dazu nicht sagen. Wir wollen es zu Beginn aus der Öffentlichkeit lassen.“, so der 22-Jährige.

Und Pamela? Die hat sich noch gar nicht zu ihrem sportlichen Freund geäußert. Klar ist: Robert passt perfekt in das Beuteschema der durchtrainierten Beauty. Anfang des Jahres wurde ihr eine Beziehung zum Liverpool-Torwart Loris Karius (23) nachgesagt.

Nun also ein gebürtiger Pforzheimer...Die Fitness-Queen schweigt und genießt offensichtlich. "Ich hatte die beste Zeit auf dieser wunderschönen Insel", schreibt sie zu einem der Schnappschüsse aus dem Liebesurlaub.

Mehr zum Thema Pamela Reif:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0