Wer kennt den Mann? Polizei sucht nach brutalem Schläger

Wer erkennt den Mann? Mit diesem Bild fahndet die Polizei nach dem Täter.
Wer erkennt den Mann? Mit diesem Bild fahndet die Polizei nach dem Täter.  © Polizei Halberstadt

Wernigerode - Wer kennt diesen Mann? Die Polizei sucht nach einem Räuber.

Er schlug einen Taxifahrer (32) brutal nieder: Nachdem sich der gesuchte Mann am 22. Oktober gegen 4 Uhr zum Lustgarten hatte fahren lassen, ging er ohne Vorwarnung auf den Fahrer los. Mit der Faust schlug er dem 32-Jährigen ins Gesicht und in den Bauch und forderte die Tageseinnahmen von seinem Opfer.

Dem Fahrer gelang es, den Alarm in seinem Wagen auszulösen. Daraufhin ergriff der Schläger die Flucht in Richtung Tünneckenberg. Vor der Tat hatte der Unbekannte noch eine Disco im Gießerweg besucht.

Der Taxifahrer beschrieb den Mann wie folgt:

  • ca. 30 bis 40 Jahre alt
  • kräftige Statur
  • auffallend breite Nase
  • Dreitagebart
  • trug dunkles Kapuzenshirt, dunkelblaue Jeans, Turnschuhe und eine dunkle Strickmütze mit Emblem

Wer kann Informationen zu dem Täter geben? Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Polizeirevier Harz in Halberstadt unter 03941674193 zu melden.

Titelfoto: Polizei Halberstadt


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0