Mysteriös! Auto liegt mitten auf Landstraße auf dem Dach, ein Mann findet den toten Fahrer

Wertheim - Bei einem Autounfall in der Nähe von Wertheim wurde am frühen Sonntagmorgen ein Mann getötet. Die näheren Umstände sind dabei noch völlig unklar.

Ein Sachverständiger soll nun den genauen Unfall-Hergang klären.
Ein Sachverständiger soll nun den genauen Unfall-Hergang klären.  © News5

Gegen 0.30 Uhr hatte nach Informationen von TAG24 ein Autofahrer, der auf der Landstraße 2310 zwischen Eichel und Urphar im Main-Tauber-Kreis unterwegs war, mitten auf der Straße einen auf dem Dach liegenden Audi entdeckt.

Im Autowrack befand sich eine leblose Person. Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten vor Ort leider nur noch den Tod des Audi-Fahrers feststellen.

Da zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch weitere Insassen im Auto befunden hatten, wurde das Umfeld der Unfallstelle von Einsatzkräften der Feuerwehr abgesucht. Es konnten aber keine weiteren Personen entdeckt werden.

Zum Unfallhergang gibt es bislang keine Zeugen. Die Polizei hat zur Klärung einen Sachverständigen hinzugezogen.

Der Unfall passierte auf der Landstraße 2310 zwischen den Ortschaften Eichel und Urphar.
Der Unfall passierte auf der Landstraße 2310 zwischen den Ortschaften Eichel und Urphar.  © Screenshot Google Maps

Titelfoto: News5

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0