Frau oben ohne in ihrer Garage: Muss sie deshalb in den Knast?

West Valley City (USA) - Eine Frau und ihr Mann bessern in der Garage ihres Hauses die Isolation der Wände aus. Aufgrund der Hitze arbeiten beide oben ohne. Es ist eine Entscheidung, die für Tilli Buchanan erhebliche Folgen haben könnte.

Für eine Frau könnte das Arbeiten oben ohne Folgen haben. (Bildmontage/Symbolbild)
Für eine Frau könnte das Arbeiten oben ohne Folgen haben. (Bildmontage/Symbolbild)  © Montage: 123RF/iriana88w, 123RF/lightfieldstudios

Wie die britische Zeitung DailyStar berichtet, droht Buchanan eine Haftstrafe sowie ein Eintrag in das Register für Sexualstraftäter - und das für einen Zeitraum von zehn Jahren.

Doch wie konnte es dazu kommen?

Noch während Buchanan, die selbst die Hitze als Grund anführte, und ihr Mann in der Garage zu Werke gingen, betraten ihre Stiefkinder selbige und sahen sie im Anschluss nahezu komplett nackt.

Zwar erklärte sie den Kindern laut eigener Aussage noch, dass dies nichts sei, wofür man sich schämen müsste. Als diese jedoch ihrer leiblichen Mutter von dem Geschehen berichteten, sah diese das anders.

Sie sei laut des Berichts sofort "alarmiert" gewesen und habe sich deshalb unmittelbar an die zuständigen Behörden gewandt.

Entscheidend wird allerdings vor allem sein, welche Version der Geschehnisse letztlich von dem Gericht, vor dem sich Buchanan verantworten muss, als realistisch angesehen wird. So soll sich die Stiefmutter laut Anklage erst vor den Kindern ausgezogen und dieses mit dem Verweis auf deren ebenfalls oberkörperfreien Vater gerechtfertigt haben.

Darüber hinaus habe Buchanan zum Zeitpunkt der Tat unter dem Einfluss von Alkohol gestanden. Auch habe sie ihren Mann aufgefordert, ihr auf der Stelle seinen nackten Penis zu zeigen. Nur dann würde sie ihr Oberteil auch wieder anziehen.

Es ist eine durchaus erschreckende Version, die sich nicht deutlicher von der der Stiefmutter unterscheiden könnte.

Die Verhandlung des Falles wird am 19. November in Utah beginnen.

In den USA muss sich eine Frau vor Gericht verantworten - die Vorwürfe gegen sie wiegen schwer.
In den USA muss sich eine Frau vor Gericht verantworten - die Vorwürfe gegen sie wiegen schwer.  © Screenshot/Google Maps

Titelfoto: Montage: 123RF/iriana88w, 123RF/lightfieldstudios


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0