Eine Wetter-Bestellung im Südwesten: Von allem etwas, bitte!

Stuttgart - Schauer, Gewitter und Sonne: Das Wetter im Südwesten bleibt wechselhaft.

Am Dienstag und Mittwoch erwartet der Deutsche Wetterdienst für Baden-Württemberg einen Mix aus Schauer, Gewitter und Sonne. (Fotomontage)
Am Dienstag und Mittwoch erwartet der Deutsche Wetterdienst für Baden-Württemberg einen Mix aus Schauer, Gewitter und Sonne. (Fotomontage)  © Montage: dpa/Screenshot wetteronline.de

Am Dienstag sei es zunächst oft stark bewölkt, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Morgen mit.

Im Laufe des Nachmittags zeige sich dann zunehmend die Sonne. Die Höchstwerte liegen zwischen 24 Grad im Bergland und 31 Grad in der Kurpfalz.

In der Nacht zum Mittwoch seien aber bereits wieder Schauer und Gewitter möglich. Im Osten des Landes hält sich dieses Wetter bis zur Mittagszeit.

Morgens zeigt sich der Mittwoch dann vor allem im Süden und Osten des Bundeslands noch stark bewölkt mit Schauern und einzelnen Gewittern. Ab dem Mittag soll es dann jedoch in ganz Baden-Württemberg heiter und meist trocken werden.

Die Temperaturen liegen zwischen 19 Grad im Bergland und 26 Grad am Oberrhein.

Titelfoto: Montage: dpa/Screenshot wetteronline.de

Mehr zum Thema Wetter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0