Hitzewelle im Oktober? Thermometer knackt nochmal 26-Grad-Marke

Da kann man sich fast noch mal im Bikini in die Sonne legen! Bis zu 26 Grad sind drin.
Da kann man sich fast noch mal im Bikini in die Sonne legen! Bis zu 26 Grad sind drin.  © 123RF/Wetter.de

Offenbach - Was für Wetteraussichten! Da können wir den Mantel ja getrost wieder in den Schrank hängen und uns fast nochmal im Bikini auf der Terasse brutzeln! Im Laufe des Wochenendes steigen die Temperaturen immer mehr an!

Der Wetterbericht hat einmal keine Hiobsbotschaft für uns bereit. Bedanken könnt Ihr Euch dafür bei Hoch Tanja, das es ziemlich gut meint!

Der Freitag könnte deutschlandweit der erste regenfreie Tag seit August werden. Obwohl, außer im Süden, noch viele Wolken den Blick auf die Sonne verdecken.

Doch dann Bühne frei für den goldenen Oktober! Am Samstag lösen sich die Nebel- und Hochnebelfelder, nur ganz im Norden bleibt es noch grau. Das Thermometer klettert auf 20 Grad, im Süden können es auch schon mal 22 werden. Hier steht einem Grill-Abend also schon nichts mehr im Wege.

Spätestens am Sonntag können sich dann alle über ein warmes Lüftchen um die Nase freuen, selbst an der Küste. Bei vollem Sonnenschein steigen die Temperaturen auf 17 bis 25 Grad.

Am Montag geht sogar noch mehr! 26 Grad sind im Westen drin. Die letzte Gelegenheit also, die Sommergarderobe nochmal im Büro auszuführen. Dienstag geht es nämlich schon wieder bergab...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0