Am Wochenende wird es richtig heiß! 30 Grad und mehr in OWL

Spitzentemperaturen von über 30 Grad sind am Wochenende keine Seltenheit.
Spitzentemperaturen von über 30 Grad sind am Wochenende keine Seltenheit.  © Wetter Online

OWL - Das Wochenende kann kommen. 30 Grad und mehr sind für Samstag und Sonntag angesagt. Es lohnt sich also vor die Tür zu gehen und die Sonne zu genießen.

Ein nahezu wolkenlosen Himmel kann man am Wochenende bestaunen. Kein Wunder, dass die Regenwahrscheinlichkeit am Samstag bei gerade einmal zehn Prozent liegt.

16 Stunden lang wird uns die Sonne aller Voraussicht nach entgegenscheinen, während leichte Windböen von bis zu 30 km/h für eine gewisse Abkühlung sorgen.

Am Sonntag steigen die Temperaturen dann aber noch einmal an.

Ein Spitzenwert von 32 Grad könnte locker erreicht werden. Allerdings ist am Nachmittag und am Abend mit Gewittern zu rechnen.

Packt also am Wochenende Eure Badehose oder Euren Bikini ein und geht ins Freibad oder an einen See. Braun werden ist angesagt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0