Schumachers Ex-Manager: "Seine Familie sagt nicht die volle Wahrheit"

TOP

Hacker drohen Trump mit brisanten Enthüllungen

TOP

Schock in Bayern! Oberbürgermeister von Regensburg verhaftet

TOP

Rätselhafter Fall! Halb-Skalpierter 15-Jähriger liegt in Blutlache vor Heim

TOP

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
14.521

Dresdnerin ist der neue Wetter-Star im TV!

Dresden/Berlin - N24 hat eine neue Wetterfee. Die Dresdnerin Susanne Schöne (32) wird ab sofort im Wechsel mit Miriam Pede das N24-Wetter moderieren.
Susanne Schöne bei ihrer Premiere im N24-Wetterstudio.
Susanne Schöne bei ihrer Premiere im N24-Wetterstudio.

Dresden/Berlin - Vor einem Jahr hätte sie als "Bachelorette" fast vor der Kamera gestanden, sagte RTL damals kurzfristig ab. Seit heute morgen präsentiert die Dresdnerin Susanne Schöne (32) nun das Wetter bei N24.

„Now it's official!!! Ich freue mich sehr, ab sofort ein Teil des N24 Teams zu sein. Noch die ganze Woche könnt ihr mich on air sehen. Vielen, vielen Dank an meine lieben Kollegen Miriam Pede und Alexander Hildebrand, die mich studio- und wettertechnisch in den letzten zwei Wochen auf das bestmögliche Niveau gehoben haben“, schreibt Susanne auf ihrer Facebook-Seite.

Die Moderatorin studierte Kommunikationswissenschaften, Psychologie und Soziologie mit Abschluss Magister Artium an der TU Dresden.

Nach ihrem Studium arbeitete sie zunächst für eine TV-Produktionsfirma und sammelte dort erste redaktionelle Erfahrungen. Danach jobbt Susanne, die mit dem Lichtkünstler Markos Kern (Schrieb montagfrüh: "Ich bin so stolz, mein Baby live im Fernsehen zu sehen.") liiert ist, mehrere Jahre als Moderatorin u.a. für diverse Veranstaltungen von Audi.

Schon seit ihrer Schulzeit modelte Susanne, wurde im November 2003 in Chemnitz zur "Miss Sachsen" gewählt. Außerdem spielte sie in verschiedenen Werbespots mit.

"Ich habe mehr als tausend Veranstaltungen moderiert. Das waren tolle Erfahrungen, und ich habe dabei viel gelernt. Jetzt bin ich gespannt darauf, beruflich den nächsten Schritt zu gehen und Teil des N24-Teams zu sein“, sagt Susanne, die zwischen ihrem Wohnort München und ihrem neuen Arbeitsort Berlin pendeln wird.

Susanne präsentiert zum Start sonnige Aussichten.
Susanne präsentiert zum Start sonnige Aussichten.
2003 wurde Susanne zur "Miss Sachsen" gewählt.
2003 wurde Susanne zur "Miss Sachsen" gewählt.
Ein Hingucker: Zur Miss-Sachsen-Wahl 2003 präsentierte sich Susanne im Badeanzug (re.).
Ein Hingucker: Zur Miss-Sachsen-Wahl 2003 präsentierte sich Susanne im Badeanzug (re.).

Fotos: Screenshots/24, Heinz Patzig, Steffen Füssel

Sind Sarah und Cathy Hummels plötzlich Freundinnen?

TOP

Harte Dynamo-Strafe! K-Block-Sperre bleibt bestehen

NEU

Australier kuschelt seit sieben Jahren mit einem Hai

NEU

NSU-Prozess: Beate Zschäpe voll schuldfähig

NEU

Ekel-Mahlzeit! Mann entdeckt tote Maus im Salat

NEU

Handball-WM: Deutschland trifft auf Weißrussland

NEU

Jetzt gibt's den Spermien-Tester auch fürs Smartphone

NEU

Ex-Piratin Weisband ärgert sich über Sexismus beim Babysitten

NEU

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gesprengt

7.332
Update

Fifa-Revolution: Fußball bald ohne Abseits und gelbe Karten?

1.531

Realitätsverlust? Ariana Grande verärgert ihre Follower

1.364

Rentner tot in Tiefkühltruhe in Berlin entdeckt

2.318

Selbstbefriedigung im Camp? Kader erklärt wie es geht

5.321

Gnade! Obama erlässt Whistleblowerin 28 Jahre Haft

1.357

Weil es zu lange dauerte! Frau überfährt absichtlich Hund

5.068

RB-Trainer Hasenhüttl sicher: Leipzig in Top-Verfassung für Rückrunde

807

Brand zerstört Dutzende Häuser in Touristenstadt

3.111

Kunst oder Blasphemie? Mann wegen Liegestütze auf dem Altar verurteilt

698

Hat es jetzt in echt gefunkt? GZSZ-Liebespaar postet innige Kuba-Bilder

8.129

Hoeneß hatte im Gefängnis Angst vor Fotos in der Dusche

2.975

Drogendeal geplatzt: Frau beschwert sich bei der Polizei

1.917

Diese blauen Bäume aus Deutschland verwirren Menschen weltweit

3.459

Sarah Lombardi: Sie hätte sich auch ohne Affäre von Pietro getrennt

5.730

Beim Dreh! Syrer von MDR-Filmteam hunderte Meter von Rechten gejagt

7.994

Erdloch verschluckt fast kompletten Lkw samt Fahrer

2.092

Das Baby ist da! Sarah Connor zum vierten Mal Mutter

4.122

Traurig! Völlig abgemagerte Bären betteln um Essen

7.163

Ballerte ein Hannover-Fan mit einer Waffe auf Polizisten?

3.459

Riesen-Razzia in Dresden! Bundespolizisten stürmen Dutzende Wohnungen

51.981
Update

27-Jähriger soll "Ungläubige" getötet haben! Schriftzeichen an Wand gemalt

6.669

Schießerei in Mexikos Urlaubsparadies: Vier Tote in Cancún

1.540

Mit HIV angesteckt: Frau fordert 110.000 Euro Schmerzensgeld

3.619

Bullenkopf-Skandal! Heute fällt das Urteil für Dynamo

6.423

Neue Details! Amri wurde nach Anschlag in Bus erkannt und gefilmt

6.241

Schlangen-Alarm! "Die waren drin bis in meine Vagina"

9.813

Feuerwehr rückt an, um Pferd aus vereistem Pool zu retten

2.791

Internet-Betrüger zocken WhatsApp-User ab

5.797

An diesem Tag haben die Deutschen am meisten Sex

8.744

Versehentlicher Luftangriff! Kampfflugzeug tötet mindestens 50 Menschen

2.782

Deutsche Handballer im Schongang ins WM-Achtelfinale

1.171

Großes Comeback: Diese beiden sind bald TV-Kollegen

6.302

Kuriose Postsendung: Zollamt findet 140 getrocknete Frösche in Paket

1.709

Cindy Crawfords Tochter zeigt uns ihre heiße Bikini-Figur

3.285