Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

TOP

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

TOP

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

NEU

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.249
Anzeige
14.837

Dresdnerin ist der neue Wetter-Star im TV!

Dresden/Berlin - N24 hat eine neue Wetterfee. Die Dresdnerin Susanne Schöne (32) wird ab sofort im Wechsel mit Miriam Pede das N24-Wetter moderieren.
Susanne Schöne bei ihrer Premiere im N24-Wetterstudio.
Susanne Schöne bei ihrer Premiere im N24-Wetterstudio.

Dresden/Berlin - Vor einem Jahr hätte sie als "Bachelorette" fast vor der Kamera gestanden, sagte RTL damals kurzfristig ab. Seit heute morgen präsentiert die Dresdnerin Susanne Schöne (32) nun das Wetter bei N24.

„Now it's official!!! Ich freue mich sehr, ab sofort ein Teil des N24 Teams zu sein. Noch die ganze Woche könnt ihr mich on air sehen. Vielen, vielen Dank an meine lieben Kollegen Miriam Pede und Alexander Hildebrand, die mich studio- und wettertechnisch in den letzten zwei Wochen auf das bestmögliche Niveau gehoben haben“, schreibt Susanne auf ihrer Facebook-Seite.

Die Moderatorin studierte Kommunikationswissenschaften, Psychologie und Soziologie mit Abschluss Magister Artium an der TU Dresden.

Nach ihrem Studium arbeitete sie zunächst für eine TV-Produktionsfirma und sammelte dort erste redaktionelle Erfahrungen. Danach jobbt Susanne, die mit dem Lichtkünstler Markos Kern (Schrieb montagfrüh: "Ich bin so stolz, mein Baby live im Fernsehen zu sehen.") liiert ist, mehrere Jahre als Moderatorin u.a. für diverse Veranstaltungen von Audi.

Schon seit ihrer Schulzeit modelte Susanne, wurde im November 2003 in Chemnitz zur "Miss Sachsen" gewählt. Außerdem spielte sie in verschiedenen Werbespots mit.

"Ich habe mehr als tausend Veranstaltungen moderiert. Das waren tolle Erfahrungen, und ich habe dabei viel gelernt. Jetzt bin ich gespannt darauf, beruflich den nächsten Schritt zu gehen und Teil des N24-Teams zu sein“, sagt Susanne, die zwischen ihrem Wohnort München und ihrem neuen Arbeitsort Berlin pendeln wird.

Susanne präsentiert zum Start sonnige Aussichten.
Susanne präsentiert zum Start sonnige Aussichten.
2003 wurde Susanne zur "Miss Sachsen" gewählt.
2003 wurde Susanne zur "Miss Sachsen" gewählt.
Ein Hingucker: Zur Miss-Sachsen-Wahl 2003 präsentierte sich Susanne im Badeanzug (re.).
Ein Hingucker: Zur Miss-Sachsen-Wahl 2003 präsentierte sich Susanne im Badeanzug (re.).

Fotos: Screenshots/24, Heinz Patzig, Steffen Füssel

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen ohne es zu merken

NEU

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

913

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.744
Anzeige

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

7.862

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

829

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

5.765
Anzeige

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

3.456

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

4.395

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

1.798

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

2.351

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

3.763

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

5.859

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

4.724

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

5.139

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

2.702

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

5.730

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

2.043

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

1.712

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

292

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

3.577

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

6.623

Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

7.398

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

7.647

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

5.774

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

5.450

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

3.872

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

2.265

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

1.129

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

4.062

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

11.937

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

3.071

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

6.821

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

8.259

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

5.095

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

2.962

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

1.308

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

3.581
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

3.023

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

3.372

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

9.196
Update

Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

7.622

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

5.825