Sommer in Sicht: In Berlin wird es noch wärmer

Berlin - Ein Hauch von Sommer. Die Berliner wurden am Osterfest mit viel Sonnenschein und traumhaften Frühlingswetter verwöhnt.

Berliner konnten sich über tolles Wetter am Osterwochenende freuen. Zwei Männer wagten sich in den kalten Wannsee. (Bildmontage)
Berliner konnten sich über tolles Wetter am Osterwochenende freuen. Zwei Männer wagten sich in den kalten Wannsee. (Bildmontage)  © DPA

Über die Feiertage zeigte sich das Wetter von der besten Seite. Auch am Ostermontag kletterten die Temperaturen auf 22 Grad. Durch den Wind war es allerdings nicht mehr ganz so warm, wie die Tage zuvor.

Am Dienstag wird es bei maximal 19 bis 23 Grad weiterhin warm. Es bleibt weiterhin meist trocken. Allerdings sind laut Deutschen Wetterdienst ab dem Mittag teils stürmische Böen mit bis 70 km/h möglich.

Am Mittwoch wird es zunächst noch wolkig, später aber zeigt sich wieder die Sonne. Bei 21 bis 25 Grad wird es wieder sommerlich warm - genau wie am Donnerstag. Dort rechnen die Meteorologen mit Temperaturen von bis zu 26 Grad.

Berliner genießen das tolle Wetter an der Spree.
Berliner genießen das tolle Wetter an der Spree.  © DPA

Mehr zum Thema Wetter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0