White Night: Dresden bekommt einen Party-Kracher aus Ischgl

Dresden - Es ist ein Party-Klassiker in Ischgl: die Winter White Night. Alle in weiß. Diesen Samstag kommt diese Party auch nach Dresden.

Alle in weiß. So wurde schon im Sommer zur White Night gefeiert.
Alle in weiß. So wurde schon im Sommer zur White Night gefeiert.  © PR

Da das mit dem weißen Winter hier noch nicht so richtig klappen will, wird die Farbe Weiß nun anders gefeiert. Und zwar in Dresdens In-Club My House. Dort findet am Samstag nämlich die Winter White Night statt.

Das Konzept ist im Winter-Sport-Mekka Ischgl bereits ein Klassiker. Nun findet es auch in Dresden statt. Die Bedingung für alle Gäste: mindestens ein weißes Kleidungsstück muss getragen werden.

Wer ganz in weiß kommt, bekommt ein Freigetränk seiner Wahl.

Dresden: Ausverkauft! Dresdens Bäder zum heißesten Wochenende des Jahres voll
Dresden Lokal Ausverkauft! Dresdens Bäder zum heißesten Wochenende des Jahres voll

Musik: frischer House, Black und jede Menge Party-Kracher.

Im Sommer ist diese Party im My House bereits ein Hit. Hunderte kommen da zu White Night, feiern ausgelassen in der schönen Summerlounge um den Pool herum. Nun also auch im Winter.

22 Uhr ist Start. Bis 23.30 Uhr kostet es nur 5 Euro Eintritt. Frühes Kommen spart also bares Geld. Alle Infos und VIP-Reservierungen hier.

 Dresscode: weiß.
Dresscode: weiß.  © PR

Titelfoto: PR

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute: