Jamaika-Beben: FDP bricht Sondierungen ab und stürzt Merkel in schwere Krise

Top

Kommentar: Gut, dass uns die FDP Jamaika erspart

Top

Jamaika gescheitert, Deutschland gelähmt! Ist das das Ende von Merkel?

Top

Lawinen-Drama! 50-Jährige wird hunderte Meter mitgerissen und getötet

Top

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

85.517
Anzeige
5.782

Widerliche Entdeckungen: Das fanden Mitarbeiter in Hotelzimmern!

Was einige Zimmermädchen in den Räumen der Gäste auffinden, ist einfach widerlich.
Was manche Zimmermädchen in den Räumen der Gäste finden, ist wirklich verstörend (Symbolbild).
Was manche Zimmermädchen in den Räumen der Gäste finden, ist wirklich verstörend (Symbolbild).

San Francisco - Wir lieben sie doch alle, die Nächte in Hotels. Angestellte sorgen dafür, dass wir uns um nichts kümmern müssen und das Bett immer frisch gemacht ist, wenn wir nach einem langen Tag zurückkehren. Aber habt Ihr Euch schon einmal gefragt, was die Zimmermädchen in ihrem Job so alles ertragen müssen?

Auf Reddit packen unterschiedliche Hotelangestellte ihre schlimmsten, verstörendsten und und widerlichsten Storys aus.

Wer hat nicht schon einmal ein Stück Seife oder ein Fläschchen Duschgel mitgehen lassen? Was sich allerdings die Gäste herausnahmen, deren Zimmer "PhilosophicalFarmer" aufräumen und reinigen sollte, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

"Als ich in einem Hotel arbeitete, wollten wir morgens in das Zimmer eines Gastes und fanden dort (Trommelwirbel) NICHTS! Der Raum war komplett leer. Die Kunstwerke, die Möbel, das Bett, alles war weg", erinnert sich der Mitarbeiter. Selbst der Haartrockner wurde aus der Wand gerissen, der Fernseher war weg, die Kaffeetasse und die Nachttischlampen fehlten ebenfalls.

"Zuerst konnten wir uns nicht vorstellen, wie die Frau das angestellt hatte, doch dann entdeckten wir auf dem Überwachungsband des Hotels einen Pickup, der seitlich neben dem Gebäude parkte. Die Fenster wurden entriegelt und die Sachen aus dem zweiten Stock geworfen", so der fassungslose Reddit-User.

Reddit-User berichten zum Beispiel von Fäkalien, die im ganzen Bad verteilt waren (Symbolbild).
Reddit-User berichten zum Beispiel von Fäkalien, die im ganzen Bad verteilt waren (Symbolbild).

Allerdings hatte sich die Dame seiner Aussage nach nicht sonderlich schlau angestellt. Ihr Zimmer wurde nämlich auf ihren echten Namen gebucht und mit ihrer echten Kreditkarte bezahlt.

"Ich weiß nicht, was sie dachte, was passiert. Als wir sie kontaktiert haben, bot sie uns an, die Sachen zurückzugeben. Nur waren diese in keinem sonderlich guten Zustand nachdem sie über neun Meter in die Tiefe gefallen waren." Die Frau sei daraufhin festgenommen worden.

Durchaus skurril. Um einiges verstörender erging es allerdings angeblich "broadwayrocks". Der Reddit-Nutzer habe über zwei Jahre in einem Hotel gearbeitet, eine Geschichte könne er aber nicht vergessen. "Da war eine Familie, die über einen Monat ins Hotel zog, weil ihr Haus abgebrannt war", erinnert er sich. Die Familienmitglieder seien ziemlich grob gewesen. Der Sohn, der wohl in den Zwanzigern war, habe regelmäßig Wutausbrüche bekommen, wenn zu wenig Seife im Zimmer war.

Als die Familie einmal ausging, um Freunde zu treffen, wagten sich die Angestellten in die Zimmer. Aus dem Raum des Sohnes habe es widerlich gestunken. In der Küchenzeile fanden sie dann das Übel. "Wir öffneten den Kühlschrank, entdeckten Kot auf dem Boden und Gläser mit Blutegeln, die die restlichen Regale füllten. Wir sind noch nie in unserem Leben so schnell gerannt." Daraufhin sei die Familie aus dem Hotel geflogen.

"Razzle_dazzle_em" ekelte sich bereits, nachdem sie das Zimmer eines älteren Mannes reinigen musste: "Das Bad war voller Haut." Offenbar hatte sich bei dem Mann eine Menge Haut abgepellt, die sich überall verteilte. "Sie war überall in der Wanne angetrocknet und es hat mich so viel Zeit gekostet, sie abzuschrubben. Laut der Nutzerin war dieses Erlebnis zwar nicht gruselig, aber wohl das verstörendste, was sie in ihrem Job je erleben musste. Und auch andere Nutzer berichten von Fäkalien, ganzen Haarbüscheln oder Kondomen, die überall im Bad verteilt wurden.

Manchmal kann ein langweiliger Bürojob eben doch sooo schön sein...

Fotos: 123RF

Warum macht dieser zottelige Hund ein Selfie mit der Polizei?

Neu

Krebs-Drama: Tennis-Star Jana Novotna stirbt mit 49 Jahren

Neu

Yotta packt aus: Fehlgeburtsdrama nachdem ihn seine Freundin betrogen hat

Neu

Hätte er von der Insolvenz wissen müssen? Schlecker-Prozess geht ins Finale

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

83.738
Anzeige

Hauptschlagader reißt beim Autofahren: Mann stirbt

Neu

Er lief schon blau an! McDonald's-Mitarbeiterin rettet Jungen am Drive-In das Leben

Neu

Kinder müssen mit ansehen, wie Mutter an Stichverletzungen stirbt

Neu

Nach heftiger Kritik an TV-Zuschauern: Sender-Chef schmeißt hin

Neu

Darum verzichtet diese Frau komplett auf warme Mahlzeiten

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

16.265
Anzeige

Tränen-Alarm? Das macht Ex-GZSZ-Star Isabell Horn hier so traurig

795

Berliner Ring dicht: Auto-Transporter knallt ungebremst in Stauende

411

Schüler (10) darf nicht aufs Klo: Mutter erstattet Anzeige

1.314

Babyknochen-Fund: Gibt es endlich eine Spur zur Mutter?

904

Er hatte ein Hakenkreuz auf der Stirn! US-Serienkiller Manson tot

4.001

Betrunkener Mann ruft bei der Polizei an und gesteht Mord an seiner Freundin

1.670

"Horror-Haus": Knast-Bilder von Wilfried W. sollen im Netz kursieren

1.068

Erschreckender Bericht: So schlecht geht es den Kindern auf der ganzen Welt

277

Obdachlose in Not! Den Helfern geht das Geld aus

519

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos zeigt ihre Liebe auf der Eisbahn

1.237

"Bauer sucht Frau": So schaffte es Nadine, 87 Kilo abzunehmen

1.849

Mysteriöses Licht taucht am Himmel auf: Sekunden später sind die Wolken weg!

2.834

"Hätte sie im Gefängnis lassen sollen": Trump legt sich mit Vater von Basketball-Spieler an

748

Queen und ihr Traumprinz sind 70 Jahre verheiratet: Das ist ihr Geheimnis

372

Frau wird von einem Käfer gebissen: Jetzt verwandelt sie sich in einen Stein

5.402

Tierhasser schießt mit Gewehr auf Katzen

479

IG Metall will mit Streiks Jobs retten

135

Unfassbar! Autofahrer bremst Rettungswagen im Einsatz aus

1.280

Mysteriöse Frau identifiziert?! Fall Maddie McCann nimmt endlich wieder Fahrt auf

35.100

Teenager stürzt von Klippe 10 Meter in die Tiefe, Helfer fallen hinterher

6.649

Mann will sich Wassermelone kaufen und bekommt jetzt 6,4 Millionen Euro

15.578

Wohltäter will Armen helfen, plötzlich sterben 17 Menschen

4.732

Ungewohnt großer Flüchtlings-Ansturm! Über 500 Migranten binnen 48 Stunden

10.822

Frau lässt sich den Po vergrößern, danach ist ihr Leben nie wieder wie zuvor

7.687

Mutter installiert Kamera in Wohnung und erlebt den Schock ihres Lebens

22.118

"Entsaften" und Blasenkatheter legen: Diese Dresdner Klinik ist speziell!

24.596

19-Jähriger wird festgenommen, doch sein Kumpel befreit ihn wieder

3.958

Sohn will Eltern nicht wegen seiner Krankheit beunruhigen, jetzt ist er tot

13.774

Abscheulich: Köln-Anhänger werfen gehbehinderten Mainzer Fan auf Bahngleise

5.420

Janet Jackson: Fällt jetzt auch ihr die Nase ab?

4.702

Schrecklich: Warum mussten diese Elefanten sterben?

1.848

Schock-Moment: Weltgrößtes Luftschiff reißt sich von Haltemast los

2.490

Kabel kaputt: 1500 Menschen ohne Festnetz, doch die Reparatur ist wenig Highspeed

2.096

5000 Mal stärker als Heroin! Horror-Droge in Deutschland angekommen

19.883

Junkie versteckt ein schreckliches Geheimnis in der Wohnung, bis ihn der Gestank verrät

6.899

Student vergewaltigt bewusstlose Frau und nimmt alles auf Video auf

5.604

Heiße Asche macht dieses Haus unbewohnbar

280

Rabatt-Betrug bei der Post: Millionen erfundene Briefe?

1.736

"Love, Baby, Yeah": Beschwerde wegen zu viel englischer Musik

1.358

Jugendliche Autodiebe liefern sich auf Drogen Verfolgungsjagd mit der Polizei

2.092

Dramatischer Gastod? Polizei entdeckt leblosen Fahrer auf A4-Rastplatz

19.335

Mann hält Frau (29) auf Friedhof Penis ins Gesicht und erlebt sein blaues Wunder

12.673

Nach Kälte und Schnee! So heftig kommt der November-Sommer nach Deutschland

50.389