Gibt es bald keine Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger mehr?
Top
Streit unter Jugendlichen eskaliert: Teenie wird Gesicht aufgeschnitten
6.183
Update
Susan Sideropoulos zeigt ihre Söhne nicht, dabei sind die Kindermodels
3.645
Es wird heiß! Posiert dieses sexy Supermodel hier ohne Slip?
4.554
Hätte sie das eher gewusst! Jetzt muss diese Frau sich von sowas ernähren!
20.026
Anzeige
5.804

Widerliche Entdeckungen: Das fanden Mitarbeiter in Hotelzimmern!

Was einige Zimmermädchen in den Räumen der Gäste auffinden, ist einfach widerlich.
Was manche Zimmermädchen in den Räumen der Gäste finden, ist wirklich verstörend (Symbolbild).
Was manche Zimmermädchen in den Räumen der Gäste finden, ist wirklich verstörend (Symbolbild).

San Francisco - Wir lieben sie doch alle, die Nächte in Hotels. Angestellte sorgen dafür, dass wir uns um nichts kümmern müssen und das Bett immer frisch gemacht ist, wenn wir nach einem langen Tag zurückkehren. Aber habt Ihr Euch schon einmal gefragt, was die Zimmermädchen in ihrem Job so alles ertragen müssen?

Auf Reddit packen unterschiedliche Hotelangestellte ihre schlimmsten, verstörendsten und und widerlichsten Storys aus.

Wer hat nicht schon einmal ein Stück Seife oder ein Fläschchen Duschgel mitgehen lassen? Was sich allerdings die Gäste herausnahmen, deren Zimmer "PhilosophicalFarmer" aufräumen und reinigen sollte, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

"Als ich in einem Hotel arbeitete, wollten wir morgens in das Zimmer eines Gastes und fanden dort (Trommelwirbel) NICHTS! Der Raum war komplett leer. Die Kunstwerke, die Möbel, das Bett, alles war weg", erinnert sich der Mitarbeiter. Selbst der Haartrockner wurde aus der Wand gerissen, der Fernseher war weg, die Kaffeetasse und die Nachttischlampen fehlten ebenfalls.

"Zuerst konnten wir uns nicht vorstellen, wie die Frau das angestellt hatte, doch dann entdeckten wir auf dem Überwachungsband des Hotels einen Pickup, der seitlich neben dem Gebäude parkte. Die Fenster wurden entriegelt und die Sachen aus dem zweiten Stock geworfen", so der fassungslose Reddit-User.

Reddit-User berichten zum Beispiel von Fäkalien, die im ganzen Bad verteilt waren (Symbolbild).
Reddit-User berichten zum Beispiel von Fäkalien, die im ganzen Bad verteilt waren (Symbolbild).

Allerdings hatte sich die Dame seiner Aussage nach nicht sonderlich schlau angestellt. Ihr Zimmer wurde nämlich auf ihren echten Namen gebucht und mit ihrer echten Kreditkarte bezahlt.

"Ich weiß nicht, was sie dachte, was passiert. Als wir sie kontaktiert haben, bot sie uns an, die Sachen zurückzugeben. Nur waren diese in keinem sonderlich guten Zustand nachdem sie über neun Meter in die Tiefe gefallen waren." Die Frau sei daraufhin festgenommen worden.

Durchaus skurril. Um einiges verstörender erging es allerdings angeblich "broadwayrocks". Der Reddit-Nutzer habe über zwei Jahre in einem Hotel gearbeitet, eine Geschichte könne er aber nicht vergessen. "Da war eine Familie, die über einen Monat ins Hotel zog, weil ihr Haus abgebrannt war", erinnert er sich. Die Familienmitglieder seien ziemlich grob gewesen. Der Sohn, der wohl in den Zwanzigern war, habe regelmäßig Wutausbrüche bekommen, wenn zu wenig Seife im Zimmer war.

Als die Familie einmal ausging, um Freunde zu treffen, wagten sich die Angestellten in die Zimmer. Aus dem Raum des Sohnes habe es widerlich gestunken. In der Küchenzeile fanden sie dann das Übel. "Wir öffneten den Kühlschrank, entdeckten Kot auf dem Boden und Gläser mit Blutegeln, die die restlichen Regale füllten. Wir sind noch nie in unserem Leben so schnell gerannt." Daraufhin sei die Familie aus dem Hotel geflogen.

"Razzle_dazzle_em" ekelte sich bereits, nachdem sie das Zimmer eines älteren Mannes reinigen musste: "Das Bad war voller Haut." Offenbar hatte sich bei dem Mann eine Menge Haut abgepellt, die sich überall verteilte. "Sie war überall in der Wanne angetrocknet und es hat mich so viel Zeit gekostet, sie abzuschrubben. Laut der Nutzerin war dieses Erlebnis zwar nicht gruselig, aber wohl das verstörendste, was sie in ihrem Job je erleben musste. Und auch andere Nutzer berichten von Fäkalien, ganzen Haarbüscheln oder Kondomen, die überall im Bad verteilt wurden.

Manchmal kann ein langweiliger Bürojob eben doch sooo schön sein...

Fotos: 123RF

27-Jähriger zockt, anstatt aufzuräumen: Dann eskaliert die Situation
3.865
Kind sieht sterbender Mutter zu: 38-Jähriger gesteht Mord an Lebensgefährtin
7.025
Salafisten in Berlin: So setzt sich die Szene in der Hauptstadt zusammen
1.632
Mietschulden! Arbeitsloser tötet und beklaut Hure in ihrem Wohnmobil
7.608
Das hat Anna-Maria nach vier Wochen Mama-Sein schon gelernt
2.199
Horror! Frau begeht an Bahnübergang schweren Fehler und wird erfasst
4.220
Dieser Star nimmt seine tote Schwiegermutter mit in den Dschungel
2.081
"Das ist für mich ein No-Go": Bei dieser Dschungelprüfung streikt Natascha Ochsenknecht
2.371
Heiße Flirts und Sex-Tapes? Skandal um Bachelor-Ladys!
3.801
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
118.129
Anzeige
"Ich fühle mich schrecklich": Deshalb sagt Randy Newman seine Europa-Tour ab
627
Dieser deutsche Schauspieler ist Krawattenmann des Jahres
1.025
Unter 500 Euro für Sex mit jungen Mädchen: Kinderschänder vor Gericht
1.921
Explosionsgefahr! US-Tanklastzug stürzt um
3.617
Emma Schweiger sexuell belästigt! Dann stellt sie den Mann gnadenlos bloß
15.057
Als Mann seine tote Frau sehen will, wacht diese auf
6.740
Pärchen will Schuhe kaufen und wird beim Vögeln von Polizei erwischt
4.000
Studentin grüßt Kommilitonen am Flughafen: Das wird ihr zum Verhängnis
5.270
Dieser Einbrecher machte Selfies mit einem geklauten Smartphone
3.583
350 Kilometer lange Unterwasserhöhle entdeckt
3.215
Diese Kuh muss entscheiden, ob hier ein neues Gebäude gebaut wird
1.207
Bei Straßenglätte: Holzlaster umgekippt und landet im Graben
244
Konfettiverbot: Das sagen die Narren dazu!
254
Fußballfan brutal verprügelt, weil er Mütze seines Vereins trug
2.545
Häusliche Gewalt! So war es für GZSZ-Luis vom eigenen Vater geschlagen zu werden
1.387
Enrique Iglesias und Anna Kurnikova zeigen ihr Zwillings-Glück
4.057
Massengentest nach Vergewaltigung von sächsischer Urlauberin am Strand
7.845
Acht Kinder sterben, weil sie das Falsche essen
4.735
Drama im Tierpark! Wisent-Bulle erstickt vor Augen der Besucher
9.638
Polizei wird alarmiert, weil Mann zu langsam läuft
3.460
Bundesweite Razzia! Polnisch-syrische Schleuserbande im Visier der Polizei
1.859
Schock! Schlager-Star Florian Silbereisen bleibt im Fahrstuhl stecken
6.790
Schauspiel-Star stirbt nach tragischem Verkehrsunfall!
13.058
Auto schlittert auf glatter Fahrbahn in Gegenverkehr
2.398
Experte packt aus: Das ist bei "Bares für Rares" gestellt
21.830
Frau mit Zahnbürste sexuell belästigt! Was dann passiert, ist unfassbar
9.128
Mutter lässt fünfjährige Tochter Miete zahlen und alle finden das richtig
4.393
Skandal-Video an Piloten-Schule: Putins heiße F(li)eger
3.618
Schnee-Chaos! Autofahrer müssen stundenlang in ihren Fahrzeugen ausharren
4.992
Klitoris und Schamlippen abgeschnitten: So viele Frauen sind von grausamer Verstümmelung betroffen
1.945
Tödlicher Unfall auf A6: Überfüllte LKW-Stellplätze sollen schuld sein
2.680
Mysteriöses Licht stürzt vom Himmel und explodiert plötzlich
4.772
Sauerei in U-Bahn: Frau ahnt nicht, worin sie gerade sitzt
11.511
Teenies griffen Ehepaar mit Messer an: Einer der Täter muss die Stadt verlassen
5.219
Flüchtlinge in Schaumstoff gepackt und von Lastwagen geworfen
4.415
Nach Schulprojekt sitzt er im Rollstuhl! Versicherung will nicht zahlen
6.861
Folgenschwerer Fehler: Mann verwechselt Heizöl mit Wasser
4.358
Soldaten kontrollieren Kind: Was sie bei ihm finden, ist entsetzlich
10.878
Hausbewohner stirbt nach Einbruch: Ehepaar festgenommen!
2.519
Update
Mehrere Knochenbrüche: Mann rastet aus und schlägt Urlauber Skischuh ins Gesicht
3.622
Domina verrät, warum sie den Job macht
4.792
Wildtiere in Städten! Darum nehmen die Probleme zu
1.914
Weil er zu laut war: Partygast springt aus Fenster und wird aufgespießt
3.008