Jürgen Milski motzt: Er wird als "biologisches Feuerwerk" benutzt

Moers - Feuerwerk ist ja nicht gerade umweltfreundlich. Das findet auch Jürgen Milskis (55) Kumpel Detlef Steves ("Ab ins Beet!") und hat eine tolle Idee. Sehr zum Leidwesen von Jürgen ...

Jürgen Milski macht als "biologisches Feuerwerk" gar keine schlechte Figur.
Jürgen Milski macht als "biologisches Feuerwerk" gar keine schlechte Figur.  © DPA, Instagram/Jürgen Milski

"Ich hasse ja Feuerwerk! Aber jetzt habe ich mir was richtig Geiles ausgedacht: ein biologisches Feuerwerk", sagt Detlev (49) im Instagram-Video, das die beiden Jungs auf ihren Accounts gepostet haben.

Und wie sieht das umweltfreundliche, biologisch abbaubare Feuerwerk aus? Ganz einfach: Jürgen steht bei Detlev zu Hause in Moers auf der Terrasse, hampelt mit zwei Wunderkerzen in den Händen herum und macht lustige Böller-Geräusche.

Das macht Laune und verursacht so gut wie keinen Müll. Findet auch Detlef. "Und nächstes Jahr könnt Ihr das dann bei mir mieten", will der seine Idee dann auch finanziell ausschlachten.

Bei Jürgens Fans rennt Detlef damit dann auch offene Türen ein. "Fand es mega geil! So ein Feuerwerk wünsche ich mir auch nächstes Jahr", oder "Ich meld' mich dann schon mal an, fürs nächste Silvester!!!!" lauten zwei von vielen begeisterten Kommentaren.

Jürgen Milski: "Werde von diesem Schleifer ausgebeutet"

Der einzige, der bei der ganzen Aktion zu leiden hat, ist natürlich Jürgen. "Ich werde von diesem Schleifer nur noch ausgebeutet... Ich habe echt kein Bock mehr den Lakai zu spielen!!", motzt er auf Instagram.

Und als er im Video Detlef kleinlaut fragt, ob er denn jetzt endlich wieder reinkommen kann, gibt's auch noch eine ordentliche Abfuhr. Der Arme ...

Da kommt ihm der Tipp eines Jürgen-Fans natürlich gerade recht. Der lautet: "Da weißt du ja, was du nächstes Jahr zu tun hast. Dreh den Spieß mal schön um, dann die faule Socke auch mal was für sein Geld tun."

Titelfoto: DPA, Instagram/Jürgen Milski

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0