Wie reagiert man als Vater auf dieses Facebook-Foto der Tochter?

Rechts das Ausgangsfoto der Tochter. Links die Reaktion des Vaters.
Rechts das Ausgangsfoto der Tochter. Links die Reaktion des Vaters.

USA - Weil seine Tochter zu viel Haut bei Facebook zeigte, reagierte der Vater auf seine ganz eigene Art und Weise: Er postete ebenfalls ein "Bein"-Foto bei Facebook. Die Reaktionen im Netz ließen nicht lange auf sich warten...

Dieses Bild war dem Vater wohl einfach zu freizügig!

Ein Mädchen in Amerika zog sich Overknees an, posierte mit einer Tasse Tee und ihrem Laptop im Bett liegend bei Facebook. Doch als der Vater sah, was seine Tochter im Zimmer nebenan so macht, reagierte er sofort. Und wie!

Denn der Vater besorgte sich ebenfalls eine Tasse Tee und einen Laptop, zog sich grün-rot-weiß gepunktete Socken an und drückte auf den Auslöser seiner Handykamera. Als er das Bild auf die Pinnwand seiner Tochter postete, dauerte es nicht lange, bis ein neuer viraler Hit im Netz geboren war.

Der Vater schrieb: ""Just sitting here in my high socks, Google searching puppy pictures. Typical Saturday night. Love, Dad."

Tausende Male ist das Foto mittlerweile geteilt. Ein Nutzer schrieb: ""He didn't show nearly enough leg." Und ein anderer Facebook-User meinte: ""Your dad has better socks in my opinion. Could you tell him that a random stranger likes his socks? They're pretty dope."

Fotos: screenshot imgur


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0