Eklat! Frauke Petry will nicht für die AfD in den Bundestag

Top

Fahrlässige Tötung! Haben diese Männer das Leben von zwei Frauen auf dem Gewissen?

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.279
Anzeige

Mit wem knutscht Ex-GZSZ-Star Isabell Horn hier denn rum?

Neu
176

Wiedergeburt - auch Sachsen betroffen!

Görlitz - Mythos Reinkarnation! Die einen glauben an eine Wiedergeburt, für die anderen ist sie großer Humbug. Doch viele beschäftigt die Frage: Habe ich schon einmal gelebt? In Trance kann man bei Reinkarnations-Experten eine Reise in die eigene Vergangenheit antreten. Sie befragen die Seele, finden manchmal ungeahnte Schätze und können sogar Krankheiten heilen ...

Ich war mal Zar!

Karl-Heinz Steinhoff (79) und Annerose Steinhoff- Pohl (69) hätten sich ohne die Hilfe einer Reinkarnations-Expertin wohl nie kennen- und lieben gelernt. Seit ihrer Rückführung in frühere Leben wissen die Görlitzer:

„Wir waren schon einmal ein Paar - Zar und Zarin, vor hundert Jahren und in Russland!“ Seit besagter Rückführung kann sich Karl-Heinz auch endlich erklären, warum er schon immer russisches Blut in seinen Adern spürte, alle Bücher über russische Zaren gekauft hat und sich alles Russische wie ein roter Faden durch sein Leben zieht: „In einem russischen Panje- Pferdewagen bin ich 1945 als Flüchtling von Sopot bei Danzig ins sächsische Rosenthal im Bielatal gekommen. Mein älterer Bruder Gerhard wurde in Russland verwundet, 1947 in Bautzen in russischer Haft getötet.“

Karl-Heinz zog nach Cuxhaven, war Musikalienhändler und der einzige in der Stadt, der eine russische Balalaika in sein Angebot aufnahm: „Als Musiker mit dem Dacapo-Quartett hatte ich später Erfolg, wenn ich russischen Slang gesungen habe - zum Beispiel ‚Moskauer Nächte‘.“ Die Ehe mit seiner heutigen Frau Annerose verdankt er einer Reinkarnations- Expertin und Geistheilerin aus dem schweizerischen Luzern. Annerose erzählt: „Ich lernte meinen Mann in einem Urlaub kennen. Die Heilerin sagte mir anschließend voraus, das dieser Mann der Mann meines Lebens werden wird!“ Genau so kam es. Das frisch verliebte Pärchen heiratete vor drei Jahren in Görlitz, ließ sich anschließend von der Schweizerin in frühere Leben zurückführen. Dabei kam Erstaunliches heraus: „Ich bin ein wiedergeborener Zar von Russland. Meine Frau war die Zarin, hatte einst zwei Söhne“, erzählt Karl-Heinz. „Mein Mann muss Peter, der Große, gewesen sein, denn er hat genauso ein Talent für den Hausbau wie Peter I.“, ergänzt Annerose im Brustton der Überzeugung. Sie ist eine gebürtige Görlitzerin, wohnt seit Mai 2001 mit Karl-Heinz in einer gemeinsamen Wohnung in der Neißestadt: „Man kann also sagen, der russische Zar lebt jetzt in Görlitz!"

Wer bin ich? Wohin will ich? Was ist meine Natur? Mit diesen oder ähnlichen Fragen kommen Patienten zu Michael Baar (40). Der Heilpraktiker für Psychotherapie betreibt in Leipzig eine Praxis für Reinkarnationstherapie. Er ist quasi der Reiseleiter bei Ausflügen in die seelische Vergangenheit.

Reiseleiter in die Vergangenheit

„Meine Patienten kommen mit Lebens-, Sinn oder Persönlichkeitskrisen“, sagt Baar. „Sie lassen sich in frühere Leben zurückführen, wenn sie den Hintergründen und Ursachen für Probleme auf den Grund gehen wollen.“ Eine Reinkarnationssitzung dauert zwei Stunden, beginnt immer mit einem detaillierten Vorgespräch. „Die Rückführung in frühere Leben läuft dann im Rahmen einer Sitzung in Trance, aber ohne Hypnose ab“, erklärt der Heilpraktiker. „Die dabei aus dem Unbewussten geholten Bilder und Empfindungen tragen die Antworten auf viele Fragen in sich. Aber keine Angst: Man begegnet auf der gesamten Reise immer nur sich selbst.“ Jede Sitzung wird aufgezeichnet, kostet 150 Euro. Die Behandlungskosten werden allerdings nur selten von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt. Baar: „Die Reinkarnationstherapie wirkt übrigens auch dann, wenn der Patient nicht an die Wiedergeburt glaubt.“

Reinkarnation auch in Sachsen

Ramelow fordert von Merkel schnelle Regierungsbildung

Neu

Unglaublich! Herz von Siebenjähriger schlägt außerhalb ihres Körpers

Neu

Wahlfoto-Fail: Nach Micaela Schäfer macht jetzt auch Kim Gloss den Fehler

Neu

"Ganz Berlin hasst die AfD!": So heftig war der Protest am Alex

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

92.879
Anzeige

Straftäter brechen aus Psychiatrie aus: Noch immer keine Spur!

Neu

Militär entdeckt Massengrab mit 28 Toten

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

62.051
Anzeige

Während AfD-Gegendemonstration: Taxi rast in Menschenmenge

Neu

Forscher machen unglaubliche Entdeckung in der Arktis

Neu

Vorläufiges amtliches Wahlergebnis: Merkel gewinnt trotz deutlicher Verluste

4.473

Amri-U-Ausschuss: Ex-Staatssekretär Krömer krank statt Befragung, aber Marathon laufen

334

Einzug der AfD in Bundestag: "Eine Herausforderung"

1.335

0,1 % vor CDU! AfD wird stärkste Partei in Sachsen

21.051

Darum feiern alle dieses Nacktfoto

3.891

21 Oktoberfest-Mitarbeiter im Krankenhaus!

6.052

Eine Tote und mehrere Verletzte nach Schüssen in Kirche

1.596

Tödlicher Unfall: Toyota kracht frontal gegen Baum

1.309

Volksentscheid: Mehrheit für Offenhaltung von Tegel?

288
Update

Schweres Unwetter über Oktoberfest! Blitz schlägt in Festzelt ein

9.450

Opposition! Warum will die SPD jetzt nicht mehr regieren?

9.741

Woher kamen eigentlich die vielen AfD-Wähler?

30.328

Flaschenzüge auf Polizei: Anti-AfD-Demo eskaliert

12.184
Update

Regiert uns künftig eine Jamaika-Koalition?

8.679

Eigene Tochter getötet? Maddies Vater macht sich sehr verdächtig!

71.081

Bundestagswahl im Live-Ticker: So wählt Berlin!

760
Live

Klatsche für Merkel +++ AfD Dritter +++ SPD will Regierung verlassen

33.043

Frisch verliebt! Darum hat Denise Temlitz ihren Freund so lange geheim gehalten

5.649

Frau düst mit fast drei Promille durch Kreisverkehr

2.401

Mann (28) bei Streit in Asylbewerber-Heim zu Tode geprügelt

5.311

Horror-Verlobte obdachlos: So viel Pech hatte sie seit dem Betrug

5.914

Wahlpanne! Erststimme fehlt auf Stimmzetteln

9.555

Nackter Wahnsinn: Verkehrsstau am FKK-Strand

14.396

Frau verwechselt Gas mit Bremse und der Ehemann sitzt im Weg: Krankenhaus!

1.400

Riesen-Betrug beim Oktoberfest! So schummeln die Wirte bei der Biermenge

8.179

Horror! Ärzte finden DAS im Auge eines Jungen

27.095

An der "Wahlurne": Oliver Pocher wählt die AfD

35.166

Müssen unsere Kastanien wegen dieser Larve sterben?

449

Irre! Wegen fünf Wählern sitzen hier sechs Wahlhelfer rum...

17.570

Horrorcrash! Anhänger löst sich und klemmt Rentner ein

2.160

Babyleiche in Müllsack entdeckt: Mordkommission ermittelt

2.499

Aus Protest: Honecker-Pfarrer verweigert "GEZ"

5.210

Artikel "Gebraucht": Berliner versteigert Martin Schulz' Wasserglas

1.118

Neuer Job: Jenny Elvers fast nackt vor der Kamera

4.117

Frau bei Passkontrolle festgehalten: Securitys trauen bei diesem Ausweis ihren Augen nicht

46.856

Paar hat Sex bei Domino's: Jetzt droht ihnen Knast!

3.379

Mann sperrt Frau stundenlang in der Küche ein

2.549

Feuer auf Passagierschiff ausgebrochen! Großeinsatz auf der Elbe

11.299

Ein Friseurbesuch rettete dieser Frau das Leben

21.971

Hier muss die Feuerwehr einen Mann aus einem Fluss retten

1.428

Wegen Burkaverbot im Auto: Zentralrat der Muslime ist empört

4.466

Hackedicht! Rollerfahrer kippt an der Ampel vor den Augen der Polizei um

1.905

Wahlbeteiligung in Hessen deutlich höher als 2013

186

Junge tötet seine Chefin, weil sie Sex mit ihm will

37.361

Frau auf Toilette verprügelt und vergewaltigt

15.822