Übertreibt es Andreas Gabalier? Fans in Sorge nach Urlaubs-Foto

Wien - Mit seinen Songs bringt Andreas Gabalier (34) vor allem die Herzen der weiblichen Schlager-Fans zum Schmelzen. Vielleicht auch weil der Sänger bei seinen Bewunderern so beliebt ist, machen sich manche Gabalier-Anhänger jetzt Sorgen um den 34-Jährigen.

Wenn Andreas Gablier die Massen zum Kochen bringt, wird es gewöhnlich laut.
Wenn Andreas Gablier die Massen zum Kochen bringt, wird es gewöhnlich laut.  © DPA

Der neueste Urlaubs-Schnappschuss Gabaliers aus dem kroatischen Dubrovnik ist der Grund.

Dort sendet der "Hulapalu"-Interpret "Sportliche Seefahrergrüße" und zeigt sich im weißen Muskel-Shirt.

Der Schlager-Star strotzt dabei nur so vor Muckis, die Kleidung liegt hauteng an seinem Oberkörper.

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

Seine Follower haben das Gefühl, dass es der Österreicher mit dem Kraftsport etwas übertreibt, sorgen sich um seine Gesundheit.

"Boa, wirst immer mehr aufgeblasen.. Vorsicht das , Das Boot nicht kentert!", Höre auf , mit dem Aufpumpen ! Du platzt ja gleich !!!", "der hat aber zugelegt", wundern sich einige Facebook-Nutzer über den Kraftprotz aus Wien.

Anderen gefällt der muskulöse Gabalier: "Wödklasse", "Sehr sportlich der Herr", "Aha! Du sorgst also dafür, dass den Mädels an Board bei dem Wetter dennoch 'heiß' wird", ist ebenfalls unter dem Foto zu lesen.

Momentan erholt sich der Sänger noch auf dem Balkan. Im Sommer geht Andreas Gabalier dann auf große Stadion-Tour. Los geht's am 1. Juni 2019 in der Frankfurter Commerzbank Arena.

Dieses Facebook-Posting vom muskulösen Andreas Gabalier macht User nachdenklich

Mehr zum Thema Promis & Stars: