Barbara Meier ist schwanger und verkündet es echt süß

Wien - Nach Lena Gercke (31) ist nun eine weitere "Germany's Next Topmodel"-Siegerin in freudiger Erwartung: Barbara Meier (33) und ihr Ehemann Klemens Hallmann (44) erwartet ihr erstes Kind. Die frohe Botschaft hat das Paar mit einem witzigen Instagram-Schnappschuss öffentlich gemacht.

Barbara Meier (33) krönt ihr privates Glück mit ihrer ersten Schwangerschaft.
Barbara Meier (33) krönt ihr privates Glück mit ihrer ersten Schwangerschaft.  © Imago Images / J. Krick

Angelehnt an das Filmplakat von "Mr. & Mrs. Smith" haben das Model und der Geschäftsmann ein Foto gestaltet, dass sie in gleicher Haltung wie Angelina Jolie (44) und Brad Pitt (56) zeigt.

Einziger Unterschied: Die Hallmanns sind mit Babyflasche und Teddybär bewaffnet.

Dem Filmplakat, dass Barbara Meier mit den Worten "Mission Baby" kommentiert, ist zudem zu entnehmen, dass es bereits im Sommer soweit ist.

Wir sind gespannt, ob das Model, dass im vergangenen Jahr mit Hallmann vor den Traualtar getreten ist, uns beim Wiener Opernball einen ersten Blick auf ihren Babybauch gewährt!

Mehr zum Thema Promis & Stars: