So wünscht sich Cathy Lugner ihren neuen Traummann

Cathy Lugner (r.) hier mit ihrem Ex-Gatten. Wie soll der neue Mann an ihrer Seite aussehen?
Cathy Lugner (r.) hier mit ihrem Ex-Gatten. Wie soll der neue Mann an ihrer Seite aussehen?

Wien - Die Trennung von Cathy Lugner (27) und ihrem Gatten "Mörtel" ist nun schon wieder einige Wochen her. Während dieser zuletzt mit der Ex gesichtet wurde, hat das Reality-Sternchen noch keinen neuen Partner, dafür eine klare Vorstellung davon, wie er sein soll.

Keine Rolle spielt das Alter für die Blondine. Kein Wunder, führte sie doch zuletzt eine Beziehung zu einem 57 Jahre älteren Mann. Gegenüber Promiflash bekundete Cathy: "Mir ist das egal, wenn das jemand ist, der 40 oder 50 ist, und es passt, dann ist das okay. Wenn das jetzt jemand ist, der 20 ist, und der ist super , dann ist das auch okay".

Auch das Aussehen scheint Cathy nicht so sehr zu interessieren, wie der Charakter. Sie wünscht sich einen Mann, der charakterlich in Ordnung ist zudem Sinn für Familie mitbringt. Sicher hat sie dabei auch ihre achtjährige Tochter Leonie im Kopf.

Was Richard betrifft, scheint sie mit sich im Reinen zu sein. Sie erinnert sich gern an gemeinsame Stunden miteinander, erkennt aber selbst, dass es eben nicht ausgereicht habe.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0