Frieden unterm Weihnachtsbaum? Cathy Lugner trifft sich wieder mit Mörtel

Cathy zeigt sich gerne sexy.
Cathy zeigt sich gerne sexy.

Wien - Versöhnung unterm Weihnachtsbaum? Cathy Lugner weilt derzeit in der österreichischen Hauptstadt Wien. Dort hat sie immerhin auch einige Jahre gelebt - gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Richard "Mörtel" Lugner (85).

Die Ehe zerbrach, die 28-Jährige zog es gemeinsam mit ihrer Tochter wieder nach Deutschland. Doch jetzt kurz vor Weihnachten hat sich Cathy wieder mit ihrem Ex Mörtel getroffen. Wie ein Foto von "OE24" zeigt, frühstückten die beiden gemeinsam in Mörtels Einkaufszentrum.

Worüber sich die beiden so angeregt unterhielten, ist nicht bekannt. Nach der Trennung flogen immer wieder Giftpfeile hin und her. Gibt's jetzt die Versöhnung?

Cathy hat es derzeit nicht leicht. In einem Interview mit der "Closer" zeigte sich das Model von ihrer verletzlichen Seite. "Ich habe mich tatsächlich mal mit dem einen oder anderen getroffen – und auch Gefühle aufgebaut. Denn ich bin auch nur eine junge Frau mit der Sehnsucht nach einer funktionierenden Beziehung und einer kleinen Familie."

Doch am Ende wurde daraus nichts, da sich die ehemalige Krankenschwester ausgenutzt gefühlt habe. Dennoch gibt sie die Suche nach der großen Liebe nicht auf.

Wer weiß, vielleicht wird's ja jetzt wieder was mit Mörtel.

Da waren sie noch ein Paar: Cathy und Richard Lugner Anfang 2016 beim Deutschen Filmball.
Da waren sie noch ein Paar: Cathy und Richard Lugner Anfang 2016 beim Deutschen Filmball.  © Tobias Hase/dpa

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0