Schock-Moment für Fans von Helene Fischer

Wien - 35.000 Schlagerrock-Fans jubelten Helene Fischer am Mittwoch in Wien bei ihrem Konzert zu. Dann geschieht etwas Unerwartetes.

Helene Fischer ist für die Bühne geboren.
Helene Fischer ist für die Bühne geboren.  © DPA

Helene Fischer ist eine echte Rampensau. Bei ihrem Konzert in Wien wurde den Fans der Schlagerqueen einiges geboten: Konfetti, Feuerwerk und sexy Outfits.

Doch dann passiert etwas, mit dem keiner gerechnet hat: Die 33-Jährige gerät ins Straucheln und droht hinzufallen. Ihre Fans halten den Atem an. Doch kurz darauf fängt sich die Sängerin wieder und setzt ihre Show fort, als wäre nichts gewesen. Ein absoluter Profi eben.

Es ist nicht das erste Mal, dass Helene Fischer mit einem Bühnen-Wackler für Schlagzeilen sorgt. Erst im Januar sorgte Helene Fischer in der ARD-Show "Schlagerchampions – Das Fest der Besten" für einen Schreckmoment, als sie auf der Bühne stürzte.

Ein kleiner Fauxpas passierte auch jüngst beim Leipziger Auftakt-Konzert: Da gab's sogar einen kurzen Stromausfall... (TAG24 berichtete)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0