Diesmal kein Tiername! Mörtel Lugner macht Liebesurlaub in Paris

Richard Lugner (84) ist frisch verliebt.
Richard Lugner (84) ist frisch verliebt.  © DPA

Paris - Mehrere Monate ist die Trennung von Baulöwe Richard Lugner und seiner Cathy nun her (TAG24 berichtete). Danach hat sich der Unternehmer mit diversen Ex-Verflossenen die Zeit vertrieben und eine neue Frau an seiner Seite gesucht. Nun steht laut News.at für ihn ein gemeinsamer Liebesurlaub bevor. Doch mit wem?

Passenderweise hat sich das frisch liierte Pärchen ("Mörtel" und die Neue) die Stadt der Liebe herausgesucht.

Über die vielleicht künftige Millionärs-Gattin sind bisher genau zwei Dinge bekannt:

Sie heißt Andrea und hat ein Haus an einem Badesee. Deshalb wird sie von ihrem Partner auch liebevoll "Andrea vom Badesee" genannt.

Das Ziel der ersten gemeinsamen Reise von "Mörtel" und "Andrea vom Badesee" ist die französische Hauptstadt Paris.
Das Ziel der ersten gemeinsamen Reise von "Mörtel" und "Andrea vom Badesee" ist die französische Hauptstadt Paris.  © DPA

Das Alter, die Haarfarbe oder die persönlichen Vorlieben seiner neuer Freundin wollte der 84-Jährige jedoch bisher nicht preisgeben.

So viel weiß der Wiener, der seit seiner erfolgreichen Krebstherapie regelmäßig mit Infekten zu kämpfen hat, vermutlich selbst noch nicht über seine Lebensabschnittsgefährtin.

Seine Worte: "Wir fahren übers Wochenende nach Paris, in die Stadt der Liebe, um uns näher zu beschnuppern", klingen, als befände sich das Techtelmechtel noch im Anfangsstadium.

Hoffentlich platzt der Liebestraum nicht kurz nach dem Urlaub.

Vor gut einem Monat hatte sich Mörtel mit einer 46 Jahre alten Frau aus Wien vergnügt, die trotz vieler Vorzüge jedoch keine Lust auf Öffentlichkeit, geschweige denn eine Beziehung mit Richard Lugner hatte.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0