Ein ganzes Büro ist eingeschneit, und das aus gutem Grund!

Schneetreiben statt Schreibtischarbeit: Das Live-Video dazu ist auf Youtube zu sehen.
Schneetreiben statt Schreibtischarbeit: Das Live-Video dazu ist auf Youtube zu sehen.

Wien - Schaut man aktuell auf Youtube bei den Live-Videos vorbei, könnte man auch auf ein sehr ungewöhnliches Bild treffen.

Ein Büroraum ist komplett eingeschneit. Schreibtische und Stühle erstrahlen in hellem weiß, ab und zu läuft einmal ein Mitarbeiter durch das Bild.

Aber was ist da los? Die Aktion der Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann aus Wien dient einem guten Zweck! Durch die Website "dmbxmas.at" kann man auf einen Button klicken, durch den mehr Flocken den Weg in die Einrichtungsräume finden.

Die Agentur schreibt dazu: "Lassen Sie es schneien, damit Bedürftige der Kälte nicht schutzlos ausgeliefert sind. Denn jedes Mal, wenn es in der Agentur schneit, spenden wir an die Obdachloseneinrichtung Vinzirast."

Eine schöne Aktion, "damit dieses Jahr jeder frohe Weihnachten verbringen kann."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0