Betrunken am Steuer: Beifahrer stirbt bei schwerem Unfall

Hofheim - Tragisches Ende einer Trunkenheitsfahrt: Eine alkoholisierte Autofahrerin hat nahe Hofheim am Taunus einen tödlichen Unfall verursacht.

Der Beifahrer erlitt mehrere tödliche Verletzungen.
Der Beifahrer erlitt mehrere tödliche Verletzungen.  © wiesbaden112.de

Die 27-Jährige verlor in der Nacht zum Sonntag auf der L3368 zwischen Langenhain und Lorsbach die Kontrolle über ihren Wagen, der daraufhin von der Straße abkam, gegen einen Baum prallte und sich mehrfach überschlug, wie die Polizei mitteilte.

Der 21 Jahre alte Beifahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls im Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er wies mehrere tödliche Verletzungen auf. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Die Verursacherin und zwei weitere Mitfahrer kamen mit leichten Verletzungen davon. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

Der Wagen überschlug sich mehrmals.
Der Wagen überschlug sich mehrmals.  © wiesbaden112.de

Titelfoto: wiesbaden112.de

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0