Mann verfolgt Ehefrau und rastet dann völlig aus: Zwei Schwerverletzte

Wiesbaden - Bei einer Auseinandersetzung sind zwei Menschen in Wiesbaden schwer verletzt worden.

Eine Frau und ein Mann mussten mit schwere Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden (Symbolbild).
Eine Frau und ein Mann mussten mit schwere Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden (Symbolbild).  © DPA (Fotomontage)

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war in der Nacht zu Mittwoch ein 42-jähriger Mann seiner Ehefrau zu einer anderen Wohnung in der Bischhofsheimer Straße gefolgt.

Dort angekommen verschaffte er sich gewaltsam Zutritt und griff die 34-jährige Frau sowie den 42-jährigen Bewohner an an.

Nach der Attacke mussten beide mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Mehrere Nachbarn, die den Angriff mitbekommen hatten, alarmierten die Polizei. Die Beamten waren schnell vor Ort und nahmen den Angreifer vorübergehend fest.

Zu den Hintergründen des Angriffs und der Art der Verletzungen machte die Polizei keine Angaben.

Die Ermittlungen dauern an.

Mehrere Nachbarn alarmierten die Polizei (Symbolbild).
Mehrere Nachbarn alarmierten die Polizei (Symbolbild).  © DPA

Titelfoto: DPA (Fotomontage)

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0