Was diese zwei Männer für ein Wiesn-Foto machen, glaubst du nicht!

München - "wiesn ist einfach anderer planet" wurde das Video auf Twitter betitelt und wer es anschaut, weiß auch warum. Im Film ist ein Mann zu sehen, der auf dem Penis seines Freundes eine Line zieht, während ein dritter Mann das ganze auf seinem Handy festhält.

Wobei diese zwei Oktoberfest-Besucher beobachtet wurden, schockt manchen Twitter-Nutzer.
Wobei diese zwei Oktoberfest-Besucher beobachtet wurden, schockt manchen Twitter-Nutzer.

Ob es sich bei dem weißen Pulver um echtes Kokain handelt, ist fraglich. Wahrscheinlich schnupfen die beiden sogenanntes "Wiesn-Koks", eine Mischung aus Traubenzucker und Menthol.

Die Schnupftabak-Alternative soll die Gäste auf der Wiesn wieder frisch machen und ebenso die Nase reinigen. Letztendlich ist es aber nur ein Scherzartikel.

Gar nicht lustig, finden die Twitter-User die Art, wie die beiden das Pulver schnupfen: vom Geschlechtsteil eines Mannes.

Die Kommentare überschlagen sich und reichen von Belustigung, über Schock hin zum Ekel über die Tat.

Ganz anders eklig findet eine Nutzerin den Film: "Richtig asozial 2 ehrenmänner die wahrscheinlich Zeit ihres Lebens haben zu filmen" (Fehler im Original).

Ein anderer Nutzer schreibt schlicht: "Die erste Twitter-Warnung über "sensibles Material", der ich ein gewisses Verständnis entgegenbringe."

Das Oktoberfest geht am Sonntag zu Ende. Nach zwei Wochen Trachten-Wahnsinn, Bier und Party war das sicher nicht der einzige Fall, der die Besucher (peinlich) berührt hat.