Wiesn-Playmate Julia Prokopy heizt Fans mit Po-Bild ein

München - Alle Jahre wieder kürt die Zeitschrift Playboy das Wiesn-Playmate. Dieses Jahr gewann Julia Prokopy (23). Die hübsche Fränkin weiß um ihre Reize und geizt auch nicht mit ihnen. Ihren Followern gefällt, was sie sehen.

Julia Prokopy hatte vor dem Oktoberfest offenbar Probleme, ein passendes Outfit zu finden. Also postete sie kurzerhand dieses heiße Foto.
Julia Prokopy hatte vor dem Oktoberfest offenbar Probleme, ein passendes Outfit zu finden. Also postete sie kurzerhand dieses heiße Foto.

Eine Unbekannte ist Julia Prokopy nicht. Nachdem sie 2016 "Miss Nürnberg" wurde, versuchte sie ihr Glück 2017 beim "Bachelor" - die große Liebe fand sie dort jedoch nicht. Dieses Jahr kam sie unter die letzten 50 bei "Germanys Next Topmodel".

Jetzt ist sie Wiesn-Playmate 2018. Und die gebürtige Erlangerin zeigt gerne, was sie hat.

Eine wichtige Frage vor dem Oktoberfest ist natürlich: Was ziehe ich an? Auch die 23-Jährige scheint dabei so ihre Probleme zu haben. "Ich bin jetzt schon am überlegen..welches Dirndl zieh ich an?", schreibt die sexy Fränkin unter ihrem Hüllenlos-Foto auf Instagram (Rechtschreibung übernommen).

Ihre Fans stört es jedoch nicht, dass Julia wohl Schwierigkeiten bei der Outfit-Findung für das Oktoberfest hat. "Wow mega heiß", "Heißer Hintern" und "Du bist so unfassbar sexy", schreiben sie in der Kommentarspalte.

Julia Prokopy fühlt sich auf jeden Fall pudelwohl in ihrer Rolle als Wiesn-Playmate. Wir sind gespannt, was wir noch von ihr zu sehen bekommen.

Julia Prokopy weiß, wie man sich in Szene setzt. (Archivbild)
Julia Prokopy weiß, wie man sich in Szene setzt. (Archivbild)  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0