Nach Höcke-Rede: AfD verliert Großspender und viel Geld

TOP

So tickt die Leipzigerin, die jetzt Deutschlands schönste Frau ist

TOP

Sandwich-Einlage! Jetzt gibt es bittere Konsequenzen für Kult-Keeper Shaw

NEU

Tödlicher Glaube: Pastor lässt Kirchengemeinde Rattengift trinken

NEU
3.670

Wilde Verfolgungsjagd: Flucht-Fahrer entkommen

Coswig/Radebeul - Der Fahrer eines Audi A4 raste zwischen Radebeul und Coswig vor der Polizei davon. Nach einer wilden Verfolgungssjagd konnte der Fahrer zu Fuß entkommen.
Der dunkelblaue Audi A4 wurde in Radebeul an einem Gartencenter aufgefunden.
Der dunkelblaue Audi A4 wurde in Radebeul an einem Gartencenter aufgefunden.

Coswig/Radebeul - Eine Verfolgungsjagd durch Coswig und Radebeul hielt die Polizei in Atem. Eine Zivilstreife hatte den auffällig fahrenden Audi A4 auf der Moritzburger Straße bemerkt.

Als die Polizisten den Fahrer stoppen und kontrollieren wollten, legte der Audi-Fahrer eine Vollbremsung hin, wendete und gab Vollgas.

Auf der Flucht vor der Polizei raste der Fahrer mit bis zu 100 Km/h durch die geschlossenen Ortschaften.

Teilweise fuhr er sogar auf der Gegenfahrbahn - ein Glück, dass ihm niemand entgegen kam. In Coswig raste er in die Bertheltstraße, geriet auf den Gehweg und rasierte zwei Verkehrszeichen um.

Über Naundorf flüchtete der Audi in Richung Niederwarthaer Brücke. Dort hatte die Polizei bereits mit Einsatzfahrzeugen die Straße gesperrt.

Der Audi stoppte und fuhr rückwärts. Es gelang ihm, auf die Cossebauder Straße zu entkommen. Dort brach der Sichtkontakt ab.

Nach Zeugenhinweisen wurde das Auto auf dem Dammweg an einem Gartencenter in Radebeul gefunden.

Vom Fahrer fehlt bisher jede Spur. Er soll zu Fuß in Richtung Bischofswerda abgehauen sein.

Die Polizei verlor den Raser wenig später. Jetzt sucht die Polizei Zeugen die Angaben zur Person machen können.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen für Hinweise auf den Fahrzeugführer.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen für Hinweise auf den Fahrzeugführer.

Die Polizei bittet um Mithilfe

Autofahrer, die aufgrund der Fahrweise des Audis ausweichen mussten oder anderweitig behindert wurden, werden gebeten, sich zu melden. Wer kann Angaben zum Fahrer des Audi oder dessen weiterer Fluchtrichtung machen? Hinweise bitte an das Polizeirevier Meißen oder unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 an die Polizeidirektion Dresden.

Fotos: Tino Plunert

Ex-BVB-Spieler Friedrich hat einen neuen, total ungewöhnlichen Job

NEU

Thüringen will weiterhin keine Flüchtlinge nach Afghanistan abschieben

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.700
Anzeige

Nach Tunnel-Irrfahrt: Die erste Rechnung ist da

NEU

Neunjähriger baut Unfall, fährt nach Hause und schläft ein

2.709

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.040
Anzeige

Wogende Wabbel-Cellulite: Sonya Kraus' ehrliches Beauty-Geständnis

4.117

Wegen Fremdkörper: Karlsberg ruft MiXery zurück

1.845

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

8.700
Anzeige

Jugendliche bewerfen Polizei mit Steinen und zünden Autos an

6.573

Pferdeäpfel überführen Kutscher nach Unfallflucht

1.864

Frauen aufgepasst: Das machen Männer heimlich mit ihrem Ding

7.652

Tesla-Fahrer gibt Lob nach Rettungsaktion bei Facebook weiter

3.550

Prost! München will die Bierpreis-Bremse

1.033

Wer kann's besser: Mr. 50-Shades oder Justin Trudeau?

805

Gesetzentwurf: Bayern plant Burka-Verbot

1.445

Fußball kurios: Trainer foult Gegenspieler und beschwert sich auch noch

2.017

Fahndung: Männer brechen in Geschäft ein und klauen zig Zigaretten

354

Wallraff zeigt schockierende Zustände in Behinderten-Einrichtungen

3.698

Kommt das iPhone 8 mit einer revolutionären Ladefunktion?

5.133

Leipziger Jugend kämpft gegen Abschiebung eines Mitschülers

3.074

Wirbel um Björn Höckes Demo-Teilnahme

2.804

Polizei hilft Schülerin bei Mathe-Hausaufgaben

1.574

Schmuggler wollten Zollhunde mit Steaks täuschen

1.492

Interne E-Mail verrät: AfD fürchtet sich vorm Verfassungsschutz

2.313

Berlinale: Vier Menschen werden beim Gewinner-Film ohnmächtig

5.526

Hat Leonard Freier schon die Nächste? Dieses Foto soll es beweisen

4.821

Urologen begeistern mit lustigem Warteschleifen-Song

4.332

Gericht entscheidet: Kein Flüchtlings-Status für Syrer

669

Verliebter Mann löst mit Heiratsantrag Polizei-Einsatz aus

5.054

Aus Verzweiflung: Flüchtlinge in der Türkei verkaufen ihre Organe

2.564

Auf diesem Bild will uns Micaela Schäfer nicht ihren Körper zeigen

8.624

Lässt sich Pietro hier das Gesicht von Alessio tätowieren?

2.808

Behinderte Tochter von Fussball-Star wird jetzt Topmodel

5.392

Carmen Geiss leistet sich peinlichen Photoshop-Fail

9.829

Dicker Kult-Torwart futtert erstmal gemütlich auf der Bank

3.491

GZSZ-Star Isabell Horn lüftet Baby-Geheimnis

10.368

Lufthansa-Crew bei Autounfall verletzt: Flug muss storniert werden

4.880

WhatsApp bekommt Snapchat-Funktion

5.468

Mit 431 PS in den Tod: Sportwagen schleudert auf Autobahn gegen Lkw

12.154

Heiß! Diese berühmte Schönheit zeigt sich oben ohne

10.130

Nach Rücktritt von Flynn: Das ist Trumps neuer Sicherheitsbertaer

946

Mordprozess um Horror-Haus: Sagt jetzt auch Wilfried W. aus?

1.284
Update