Innige Liebe: Versöhnung bei Willi Herren und seiner Frau Jasmin!

Köln - Versöhnung bei Willi Herren und seiner Frau Jasmin. Am Freitag postete Willi Herren ein langes Statement zum Beziehungsstatus: Sie sind wieder ein Liebespaar!

Willi Herren und Jasmin sind wieder ein Paar.
Willi Herren und Jasmin sind wieder ein Paar.  © Instagram/Willi Herren

Nach der Liebes-Krise und einer Trennung erfolgte bereits Weihnachten eine erste kleine Rückkehr. Willi Herren und Jasmin feierten gemeinsam Weihnachten.

Nach etlichen Krisen hatten die zwei eigentlich Schluss gemacht, ihre gemeinsamen 17 Jahre Ehe tatsächlich vorerst auf Trennung gestellt.

Doch am Freitag folgte das Liebes-Comeback bei den Herrens.

Das Supertalent: Nach 12 Jahren: Daniel Hartwich fliegt bei
Supertalent Nach 12 Jahren: Daniel Hartwich fliegt bei "Das Supertalent" raus!

"Es gibt Dinge im Leben, die gehören einfach zusammen. Ketchup und Pommes, Blitz und Donner sowie Topf und Deckel. Und so gibt es auch Menschen, die einfach zusammengehören. Zu denen haben wir uns in den letzten 17 Jahren auch immer gezählt. Klar, war es zwischendurch immer mal kompliziert und schwierig", schrieb Willi Herren in einem langen Instagram-Posting.

Dazu stellte er ein gemeinsames Foto von sich und seiner Jasmin.

Weiter erklärte er: "Obwohl wir zwei uns eine Liebes-Pause genommen haben, merkten wir, dass wir einfach ohne einander nicht leben wollen, nicht leben können. Und so haben wir gegen Ende des Jahres bis hin zu Anfang 2020 einfach als Freunde den Alltag geteilt."

Aber diese Freundschaft habe sie wohl so sehr daran erinnert, warum sie sich eigentlich liebten. "Es ist einfach dieses blinde Verständnis, diese innige Liebe, dieses immer für den Anderen Daseinwollen, was uns beide ausmacht."

Laut dem Statement hätten sich die beiden emotional wieder gefunden, seien neu verliebt.

Willi Herren und Jasmin im Liebes-Comeback

Ihre Trennung sei friedlich und außerhalb der Öffentlichkeit verlaufen. Das habe ihnen viel gebracht: "Uns hat das unsere Ehe gerettet und wir können euch mit Freude und Liebe sagen: ♡Jasmin & Willi♡ gibt es wieder." Die beiden dankten ihren Freunden und Fans, die sie während dieser schweren Zeit unterstützt hätten.

Für die Herrens war das vergangene Jahr durchweg hart: Beim Sommerhaus der Stars ging es drunter und drüber, es gab Attacken auf ihr gemeinsames Haus in Köln, und Willi Herren musste eine Entziehungskur durchstehen. Darüber hatte er sehr emotional berichtet und auch seiner Frau Jasmin gedankt, die viel an seiner Seite war.

Er selbst war vorher wegen Gewalt gegen seine Frau aufgefallen! So soll volltrunken ausgerastet sein und ihr eine Ohrfeige verpasst haben.

Titelfoto: Instagram/Willi Herren

Mehr zum Thema Promis & Stars: