Heftiger Frontalcrash! Kleinkind bei Unfall verletzt

Auf der Wielandstraße krachte es am Nachmittag.
Auf der Wielandstraße krachte es am Nachmittag.  © Roland Halkasch

Wilsdruff - Schwerer Crash am Freitagnachmittag! In Wilsdruff stießen zwei Autos frontal zusammen. Mindestens drei Menschen wurden verletzt.

Gegen 15 Uhr geriet ein VW Passat auf der Wielandstraße/Ecke Heinrich-Heine-Straße auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Peugeot Traveller zusammen.

Bei dem Unfall sollen zwei Erwachsene und ein Kleinkind verletzt worden sein. Sie wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die zwei Pkw sind Schrott. Beide erlitten Totalschaden.

Die Wielandstraße musste etwa eine Stunde gesperrt werden. Zur Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Bei dem Unfall wurden mindestens drei Menschen verletzt.
Bei dem Unfall wurden mindestens drei Menschen verletzt.  © Roland Halkasch

Titelfoto: Roland Halkasch


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0